Zum Inhalt der Seite


Fanart

MitchHiwatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2020 07:55
Bit Beast Projekt 45/47

Hier kommt das Bit Beast von Yin Lien 🐦

Daqua ist ein Eisvogel, was man leider nicht so gut erkennt. Eisvögel sind ja wegen ihrem türkisem Gefieder bekannt, sowie stark orangenen heraustechenden Federn. Bei Daqua hab ich mich zwar für türkis entschiedene, aber es sollte mehr in eine kühle Richtung gehen, denn Daqua beherrscht das Eis.
Eisvögel gehören zu meinen Lieblingsvögeln, deswegen hab ich mich bei Yin Lien dafür entschieden. Daqua war aber ganz zu erst ein anderes Tier. Ich weiß aber nicht mehr welches. Es war auch nur in meiner ersten Fanfiction, ich weiß es aber partout nicht mehr 🤨
EGAL!

Die menschliche Gestalt hab ich nun auch etwas kühler gemalt. Und damit ihm nicht kalt wird, hat er noch mehr Fell an den Mantel bekommen 😂 Jetzt ist er richtig flauschig 😙

Für Daqua fand ich eine Lanze als Waffe ganz passend. So wie ein Eisvogel wie eine Pfeilspitze ins Wasser taucht um seine Beute zu fangen, so greift auch Daqua seine Gegener aus der Höhe an, auf einen Schwachpunkt konzentriert um diesen anzugreifen.

Als nächstes geht es weiter mit dem Bit von Jessie: Daxin 🕷
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigenes Bitbeast

Unterthemen:
KAKAO-Set, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare