Zum Inhalt der Seite


Fanart

MitchHiwatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2020 12:33
Bit Beast Projekt 33/47

Start frei für die Bit Beasts der dritten Staffel. Und hier ist Dark Gargoyle... oder wie ich sie neuerdings nenne: Pink Gargoyle!

Wieso ist dieses Bit pink? xD
Ein Gargoyle ist eine Kreatur der Nacht, welches furchterregend und stark ist. Schwarz, Grau, Braun oder ein dunkles Lila würden noch passen. Aber warum Pink? I don´t get it :'D

Naja, jedenfalls hat es mich dazu veranlagt, daraus ein weibliches Bit Beast zu kreieren. Weil... ist halt pink xD

Viel hab ich an ihr nicht verändert, das Design, welches sie hatte, gefällt mir immer noch sehr gut ^^

Als nächstes kommt dann Rapid Eagle ;)
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Unterthemen:
KAKAO-Set, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare