Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
gewünschte Vorlage
 
 
Symbole aus "Avatar"
Outline
Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2020 22:50
Hui~ hätte nicht gedacht, dass ich echt heute noch fertig werde. xD

Dieses Bild ist für Lucifa. 🥰✨
Da es ihr Wunschbild ist, müsst ihr für mehr Details zur Hintergrund-Geschichte, bitte sie fragen. ^w^

Bei Bakura und Atemu hab ich mich eher an ihre Originale gehalten, in der Hoffnung das Bild nicht ZU bunt zu gestalten, weil alle 4 Elemente vertreten sind.
Ray hab ich sein Stirnband und Armbandagen gelassen.
Kago fällt mal völlig aus der Reihe. XD

Zuerst hab ich mit kräftigen Farben angefangen, mich dann aber um entschieden, weil es in einer Zeit vor 5000 Jahren sein soll und bin deswegen auf sanftere Farben umgestiegen. ^^

Im Großen und Ganzen ist es eine Mischung aus Yugioh und Avatar geworden. XD


Konstruktive Kritik ist gerne gesehen, da sich doch der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat. |D



EDIT:
Ich habe Kagos Gesichtsausdruck überarbeitet. ^^
Themen:
Inu Yasha, Yu-Gi-Oh!, Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ryou Bakura, Kagome, Ray / Rei Kon, Atemu / Atem

Widmung:
Lucifa

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2020-11-27T18:53:15+00:00 27.11.2020 19:53
Na das ist ja mal ein Crossover, mit dem ich so jetzt nicht gerechnet hätte - und dann nicht nur einfach die verschiedenen Figuren kombiniert sondern offensichtlich auch noch in ein neues Universum versetzt, sehr spannend. :) Aber hey, ich erkenne immerhin alle vier Figuren, yay. Das ist noicht selbstverständlich, also: yay. %D
Dementsprechend kann ich schonmal zwei Lobe (was, das ist echt die Mehrzahl von Lob? ôo) aussprechen: einmal, dass du die Figuren defintiv erkennbar dargestellt hast (dein eigener Stil ist aber deutlich erkennbar dabei :3) und dann dass das Motiv auch noch neugierig auf die Geschichte hinter dem Bild machst. :)
Alle Figuren finde ich auch gut dargestellt - vor allem mag ich, dass jeder einen ganz eigenen Ausdruck mitbringt, auch wenn Kagome so viel Aufmerksamkeit wohl gar nicht möchte so wie sie drein schaut. ôo Oder ist ihr nur Bakura etwas unangenehm so wie er ihr mit diesem Grinsen auf die Pelle rückt? Zmindest Yugi und Ray sind doch ganz lieb und nur ein bisschen kuschelig. ;D
Ich finde das Bild übrigens nicht zu bunt, klar es sind viele Farben im Bild, aber die Farben sind ja alle relativ gedeckt zumal ich finde, dass die Hautfarbe der Figuren das Bild dazu wunderbar verbindet - eben auch weil das Viereck in der Mitte ja einen ähnlichen Farbton aufweist. :)
An Verbesserungen fällt mir in erster Linie auf, dass mir persönlich die Schatten insgesamt zu weich sind. In der Regel sind Schattenwürfe eine Mischung aus weichen und harten Schatten, trau dich ruhig einzelne Bereiche stärker abzugrenzen, das macht auch das ganze Motiv etwas klarer - und dann trau dich ruhig auch nicht nur grau als Schattenfarbe zu nehmen, sondern dir zu überlegen, ob du warmes oder kühles Licht nehmen möchte und dann bei warmem Licht eine kühle bzw. bei einem kühlen Licht eine warme Schattenfarbe zu nehmen. Das lässt deine Farben bzw. die Colo sicherlich noch ein bisschen lebendiger wirken. :) Aber das ist das einzige was mir jetzt so auffällt, sonst ist es wirklich schickes Motiv! :)
Von:  ReptarCrane
2020-10-03T13:08:00+00:00 03.10.2020 15:08
Ich muss gestehen, dass ich mich mit keiner dieser Serien auskenne, daher kann ich mich nur rein auf die Technik und so beziehen :‘D
Ich mag die Art wie das Bild aufgebaut ist, dass irgendwie wirklich alle der Personen im Zentrum stehen, wirkt irgendwie sehr ausgeglichen :D ja, das meine ich positiv, es passt zu dem Bild, zumindest so wie ich das beurteilen würde c:
Die Schattierungen sind mir ein wenig zu...ähm...matschig? Aber das ist eigentlich keine Kritik sondern lediglich persönlicher Geschmack, auf jeden Fall wirken sie gut eingebracht und passend ^-^
Auch grundsätzlich mag ich das Motiv, auch wenn ich, wie gesagt, jetz keinen der Charaktere wirklich kenne :‘D
Von:  Taroru
2020-10-02T16:50:09+00:00 02.10.2020 18:50
okay... ich würde mal sagen das ist ein krasses crossover o.o
mich würde in der tat interessieren, wie es dazu kam?

ansonsten bin ich ein wenig irrietiert, das man den unten links außerhalb der raute sitzen sitzt, den rechts aber nicht, aber vielleicht bin ich da auch momentan berufskrank XD (aktuelles design projekt, hat da so ne raute drin XD )
die elemente finde ich aber gut erkennbar, und hatte tatsächlich eher aang oder korra erwartet XD musste dann einfach genauer hinschauen XD
Antwort von:  Angel_KagomeX
02.10.2020 20:03
Alle 3 haben Gefühle für Kagome und Ray ist der Einzige, der ihr nie seine Gefühle gestanden hat, deswegen ist er also (symbolisch gesehen) "aussen vor" und nicht mit in der Raute. ^^
Zumindest war das so mein Gedanke. XD
Antwort von:  Taroru
02.10.2020 20:20
ah okay, das macht schon irgendwie sinn
ich danke für die info :-)
Von:  Dinaera
2020-10-01T13:10:53+00:00 01.10.2020 15:10
Wow!!
Erst mal einfach nur WOW! So ein großartiges Bild <3
Ray gefällt mir am besten, seine Pose ist klasse, so lässig und hingebungsvoll gleichzeitig <3 vor allem sein Gesicht sieht richtig toll aus (der Körper auch hehe xD) Emotion, Schatten, Details, alles da was man sich wünscht :3
Kagomes Kleidung ist superschön, auch der Schmuck ist großartig und ihr Teint, wow xD super Haut
Deine Angst es zu bunt zu gestalten ist unbegründet, es wirkt sehr schön ausbalanciert und wenn 4 Elemente vertreten sind, dann muss man da auch ein wenig bunter werden xDDDD
Die großen farbigen Flächen hast du durch die restlichen Details auch spitze abgefedert, wie genial die Zweige sind, wahnsinn :D
Ich finde es sehr gut, dass du nicht genau nach Vorlage gegangen bist, es ist ähnlich, aber doch sehr anders, Ray ist da einfach so super xD ich kann mir nicht helfen als es nochmal zu sagen xD finde ich super dass du ihn so hin positioniert hast xD
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-10-01T11:07:54+00:00 01.10.2020 13:07
* tief luft holt * * Ray fan girly gekreische raus las* Omg ich will mit Kagome tauschen jetzt auf der stelle (´┓`*) * sich räuspert*

Also das Motiv ist wirklich interessant weil hier nicht nur Charaktere aus unterschiedlichen Animes zusammen treffen den auch die Zeichen stiele sind sehr unterschiedlich aber das hast du gekonnt mit deiner Persönlichen Note umgesetzt so dass alles Stimmig wirkt (^v^)

Während alle Herren sehr angetan sind von der Lieben Kagome scheint sie wohl nicht sehr happy mit der Situation also alle 3 Herren sind ja eigentlich nicht zu verachten aber sie sind eben kein Inuyasha.

und zu deinem Wunsch nach Kretik... ich habe keine nur vll dunklere schatten und mehr Struktur in den Harren von Kagome aber so sehe ich nur ein Bild wo sich wer mega Bemüht hat einem Freund eine Freude zu machen und ich hoffe eben dieser hat sich gefreut den die Mühe die du dir gegeben hast sieht man, weiter so (*´∀`*)

Glg
Kurai (♡´౪`♡)
Von:  xKeiko-chanx
2020-08-24T20:27:59+00:00 24.08.2020 22:27
ooookay, ich habe keine Ahnung was das ist XD
Drei von vieren erkenne ich aber xD
Die Bildaufteilung ist an sich sehr schön. Nur der grüne (Erinnere mich nicht mehr an seinen Namen aber er hatte mein Lieblingsvieh aus Bayblade XD) bricht mit dem Konzept, da er als einziger ausserhalb der inneren Raute ist.
Ich verstehe warum, irgendwo musste er ha hin XD°
Nur dann hätte Yugi fairerweise vielleicht auch vor den Hintergrung gemusst. Ich denke, das wäre stimmiger gewesen.

Kagome scheint von ihren Verehrern ja nicht begeistert zu sein XD° Wäre ich an ihrer Stelle aber auch nicht. Der in Rot wirkt sehr aggressiv. Yugi ist ne Pfeife und Grün kommt mir etwas Mirokuig vor XD°
Von:  Lucifa
2020-08-15T20:05:13+00:00 15.08.2020 22:05
Es ist einfach grandios, supii, mega toll geworden !! 😍
Vielen Dank auch auf diesem Wege nochmal. 😘
Ich bin soooo happy, dass ich mich getraut habe und dich gefragt habe, die Umsetzung ist ein wahr gewordener Traum. 🥳💖

Und soooooo sehr fällt Kago doch gar nicht aus der Reihe, man denke an ihre neue Schuluniform - blau steht ihr.^^
Von:  GoSaKu
2020-08-14T21:00:26+00:00 14.08.2020 23:00
Wahnsinn!! Es ist wunderschön geworden! *.* Die Farben passen super, das ganze Bild wirkt dadurch in der Tat "älter". Kagomes Blick wirkt irgendwie abweisend und interessiert zu gleich, als ob sie selbst nicht genau weiß, wie sie reagieren soll.. ^^
Sieht auf jeden Fall toll aus!!