Zum Inhalt der Seite


Fanart

MitchHiwatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2020 20:48
Heute mal was anderes als immer nur KAKAOs 🤣🙈

Eine von den beiden Skizzen, die ich auf Arbeit gezeichnet hatte, hab ich da mal fertig ausgearbeitet 😚

Ich wollte eigentlich ein Gruppenbild machen, ist es ja eigentlich auch, aber es erinnert mehr an eine Szenerie 😅
Ich frage mich, warum Mitch so erstaunt ist 🤔 Hmmmm.....
Was auch immer es ist, die Blitzkrieg Boys scheint es nicht so sehr zu verwundern 🙃 Oder hat sie noch gar nicht gesagt, was es ist? 🤭 Ist es eine ganz frische Entdeckung und wir sind "live" dabei? Das Bild wirft so viele Möglichkeiten auf 😮
Also sehr viel Interpretationsraum 😅

Mitch ist übrigens eine ziemliche Frostbeule. Es sieht so weird aus, dass der Rest in T-Shirt da steht und sie in ihrem dicken Pulli. Sie sitzt zwar überwiegend am Laptop und man kühlt da schon sehr aus, wenn man keine Bewegung hat, aber... die haben da doch sicher die Heizung an? 🤣

Kai sieht so aus als ob er gleich einpennt. Aber anders kennen wir ihn ja nicht. Sitzen, zurücklehnen, Augen zu und alles andere Ausblenden. Und ich habe laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~~nge überlegt, ob ich seine Bemalung weg lasse. Da die restlichen Boys aber auch alle sehr leger gekleidet sind, wirkt das alles etwas privater. Also kann man die auch schon mal weglassen 🙃

Tala sieht auch etwas desinteressiert aus. Aber kennt ihr das auch, wenn ihr jemanden am Laptop/Desktop arbeiten seht und dann anfangt zuzuschauen, auch wenn ihr vielleicht gar nicht versteht, was derjenige da macht? Genau so ergeht es Tala, wenn er gerade nichts zu tun hat - oder er sich mal wieder ein Eis geholt hat, weil ihm zu warm ist 😆

Spencer macht sich ein paar Notizen zu.... was auch immer Mitch von sich gibt. Oder schreibt er gerade eine Einkaufsliste? Man weiß es nicht 🤭
Und ich mag es Spencer ohne sein Stirnband zu zeichnen. Mit den Haaren sieht er wirklich sehr sanft aus. Er wird im Anime immer als ziemlicher Brocken dargestellt, wie so eine Wand. Ich würde ihn aber eher wie die ruhige Seele des Teams bezeichnen.

Und Bryan ist einfach Bryan 🤣
Wenn Mitch was erklärt, versteht er immer erst kein Wort. Mitch hat aber auch die blöde Angewohnheit, wenn sie was erklärt, ohne Punkt und Komme zu reden. Bryan ist zwar nicht doof, aber das ist ihm auf Dauer einfach zu anstrengend 😅
Er findet´s viel lustiger, Mitch irgendwann zu unterbrechen und aus dem Konzept zu bringen 😆

Ich find´s wirklich schade, dass gerade Bryan und Spencer in der dritten Staffel so wenig Interaktionen haben. Es gibt die ein oder andere Szene wo mal ein Gespräch von statten geht. Aber meist sitzen sie nur irgendwo im Hintergrund und stellen Fragen, damit die Story weiter erzählt werden kann. In der ersten Staffel hatte sie viel mehr Charakter, der sich zwar zur dritten Staffel ins Gute gewandet hat. Aber man hätte viel mehr machen können 😞

So! Schluss jetzt 😁
Ich gönn mir bei der Hitze nun ein Eis und euch viel Spaß mit dem Bild 😙


Ist dem Dōjinshi "Mitch Hiwatari's Brainexplosions [GER|ENG]" zugeordnet.
Themen:
Beyblade

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Kai Hiwatari, Bryan / Boris Kuznetsov, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov, Spencer / Sergeij Petrov, Eigener Charakter

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare