Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2019 06:57
So,

hier wäre dann mal Kai, nachdem Takao bereits online ist :3

Mag sein, dass noch andere folgen werden, allerdings weiß ich nicht wann. Skizzen für Rei und Mao stehen. Max und Yuriy sind theoretisch in Arbeit :D

Hoffe es gefällt :3
Themen:
Beyblade

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreeWolf
2019-08-25T22:38:47+00:00 26.08.2019 00:38
Ich mag Kais Körperhaltung in dem Bild total: Die Anspannung und Kampfbereitschaft hast du total gut getroffen!
Von: abgemeldet
2019-06-05T22:11:49+00:00 06.06.2019 00:11
Das mit dem Colorsplash finde ich echt eine coole Idee. Finde allerdings das Design ohne das Hemd unter dem Jäckchen wirkt irgendwie komisch.
Ich finde auch irgendwie oft deine Augen viel zu riesig und die Köpfe zu groß ^^;... vielleicht magst du mal gucken, ob du da ein paar Anpassungen vornehmen könntest...
Von: Norrsken
2019-04-28T08:29:21+00:00 28.04.2019 10:29
Der brauch mal nicht so tun, als könnte er Kampfsport.
Das ist Reis Ding. :D

Das Bild ist wieder super schön! :>
Rot finde ich ja so eine schwierige undankbare Farbe, aber bei dir sieht sie immer toll aus. ♥
Antwort von:  -Kai-
28.04.2019 10:41
Ich danke dir :D