Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2019 22:10
Die (für mich) wichtigesten und bekanntesten Menschen (die mich unglaublich geprägt haben) im alten!!! KaiTaka-Fandom hatten Geburtstag und ich hab denen n kleines Geschenk gemalt xD
OMG, Glay und Ranma haben sich tatsählich gefreut!!!!! Ich fass es nicht! Ich dachte, die würden es gar nicht beachten xD *kleines Fangirl*ausflipp* xD wer mich kennt, weiß, dass das normal ist, da ich die beiden seit etwa 15 Jahren anhimmel xD lol

Inzwischen sind die beiden leider nicht mehr so aktiv, aber die Kai x Takao-Liebhaber sind immer noch, haben auch neuedazu bekommen und ich freue mich sehr darüber! Ich liebe euch alle >.< Bitte nicht aufgeben und weiter machen :D
Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade, Geburtstag

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kai66
2019-11-19T19:25:54+00:00 19.11.2019 20:25
Arrg ich liebe fanarts von den beiden. 😍
Von: abgemeldet
2019-06-05T22:21:59+00:00 06.06.2019 00:21
Ich mag den SChwung von Takaos Haaren. Kais Arme wirken allerdings ein wenig zu dünn.