Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2019 13:35
Rei Kon & Kai Hiwatari

Mal eine kleine Zeichnung zwischendurch. Wollte einfach nur kritzeln und ja... da ist das Ergebnis.
Das Bild zeigt mir dass ich echt mehr üben muss V__V vor allem Hände... ich hasse Hände. XDD
Nun gut, ich hoffe euch gefällt aber ihre Zweisamkeit. :)

LG Misaki~

(c) 2019.02.10/11
Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Material:
Copic Marker, Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2019-02-17T18:21:17+00:00 17.02.2019 19:21
Ui ein Shônen-Ai Bild. ^^ Und dann noch zu Beyblade meiner absoluten Lieblingsserie nach Sailor Moon. Die Charas darauf sind zwar nicht meine Lieblingscharaktere, aber ich habe auch nichts gegen dieses Pairing insofern. Kommen wir mal zum Bild, gell? XD
Ich finde es sehr schon geworden, da ich Seitenansichten immer etwas schwierig finde persönlich, finde ich es umso besser wie du diese hier hinbekommen hast. Ich hab mir mal ein Bild der beiden von 2016 aufgemacht um mal ein paar Vergleiche zu haben. Wobei ich finde, dass dir die Seitenansicht schon damals keine großen Probleme gemacht zu haben scheint. Die Atmosphäre die du schaffst ist sehr sinnlich und auch erotisch, es scheint ein ziemliches intensives Vorspiel zu sein, oder sind sie schon weiter? Nun ja. Ich mag die Darstellung der Haare sehr, grade die von Ray sind dir sehr gut gelungen, aber auch Kais brauchen sich nicht verstecken. Im Vergleich zu dem damaligen Bild (gut dies war ein Farbbild), wirken die Haare wesentlich weicher und kuscheliger. Grade Kai würde ich grade sehr gerne durch das Haar wuscheln wollen. ^^
das einzige was mich etwas... nun ja stört ist...das Knie. Weiß grade nicht ob es Rays oder Kais ist. Ist tippe aber auf kais, weil Ray die Hand rauf legt und es für mein Gehirn grade mehr Sinn er gibt, wenn Ray seine Hand nicht auf sein eigenes Knie legt. ^^" Also auf jeden Fall der Knieinnenteil, sage ich jetzt mal. Zwar spannt Kai die Muskeln an und das Knie ist angewinkelt, dennoch ist es an der Stelle etwas zu rund, weswegen der Unterschenkel des Beins etwas komisch aussieht. Also bei der Position müsste das ganze eigentlich eher so in etwas aussehen. Gut kann natürlich nun auch dein Zeichenstil sien, dass weiß ich nun nicht so genau.
Was die Hände angeht, so muss ich sagen, dass diese mir soweit wirklich gefallen. Also von der Art wie ich sie aktuell sehe. Allerdings muss ich auch sagen, das Hände und Füße bei den meisten Zeichner der erklärte Todfeind sind. *hust* wie bei mir *hust*
Auf jeden Fall finde ich das Bidl echt schön mit der schwarz-weiß Optik und bin irgendwie happy, dass es nicht farblich ist, da ich es so vom Charme her wesentlich ansprechender finde. ^^

*1 geb*
Viele Grüße
Lost_Time