Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2019 14:42
Kai Hiwatari & Rei Kon

Es sollte eigentlich nur eine kleine Skizze werden für ein RPG, aber es wurde nun A3 groß und etwas aufwendiger. Aber es machte mir sehr viel Spaß einfach mal wieder zu zeichnen und die beiden gehen eh einfach von der Hand.
Falls es nicht so sehr auffällt, Kai hat eine schwarze Strähne von Rei im Haar und anders herum ebenso, was eine kleine Idee seitens den Ablauf aus einen RPG heraus entstand. Van gab die Idee und ich meinte nur was wäre wenn die Strähne im Haar so verwachsen bleibt. Und so wird es nun auch sein.
Ob es beiden gefällt wird es sich noch zeigen... ich denke aber, das die beiden nicht sehr begeistert sind von. Vor allem Kai. ;DDD

Jedenfalls war es eine kleine Übung wieder für mich mit Copics zu arbeiten, ich wünschte ich hätte mehr. Q__Q

LG Misaki~

Ps. Blöde Qualität da es nur eine Fotografie ist des Bildes. A3 zu scannen wäre nicht möglich. :D

(c) 19.02.03
Themen:
Beyblade, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Material:
Papier, Bleistift, Radiergummi, Fineliner, Divers. Copics

Widmung:
Van

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BAKKI
2019-02-08T19:14:29+00:00 08.02.2019 20:14
Die Haare sehen so toll aus 🤩
Von:  Van
2019-02-08T13:46:08+00:00 08.02.2019 14:46
*-* ich liebe deine Schattierungen XD
und die Augen *-*
Antwort von:  Misaki
08.02.2019 14:46
:****