Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2019 21:21
Und noch eine Karte von mir :D

So...Ratespiel..wie schwer tue ich mich mit Colos und Hintergründen?
Ich habe ca. 50 KArten, die noch eine Colo brauchen, weil ich viel lieber die Skizze oder Lines mache ^^'
Und diese Karte lag jetzt bestimmt ne Woche da, Kai wurde gecolort, aber der HG nicht, weil ich einfach keinen Plan habe -.- (habs jetz ähnlich wie bei Sailor mars gemacht, so)

:D

Ansonsten, schaut mal bei der tollen  Melonpan vorbei, sie hat eine Lines gecolort und es ist ihr viel viel besser gelungen :D hach ich liebe sie~ <3
click -> Kai
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Lineart

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-06-06T09:15:30+00:00 06.06.2019 11:15
Mir gefällt sein Blick hier total gut <3
Von: Norrsken
2019-03-02T18:52:37+00:00 02.03.2019 19:52
Seine Augenfarbe hast du so schön hinbekommen. ♥
Habe erst gestern wieder eine Folge aus der ersten Staffel gesehen.
Viele zeichnen ihn mit so knallroten Augen, aber irgendwie ist es ja eher mahagoni...
Ich finde jedenfalls, dass du das perfekt getroffen hast - und das analog!
Am PC hätte man ja die Farbe ja via Pinzette ermitteln können. xD
Die kräftigen Farben aus dem Hintergrund sind auch wirklich toll!
Hebt sich gut von Kais dunklen Design ab - und wirkt so richtig nach Feuer! ♥
Antwort von:  -Kai-
09.03.2019 15:11
Ich danke dir meine süße <3
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-02-23T13:46:39+00:00 23.02.2019 14:46
Hey -Kai-, ich liebe Kai aus Beyblade. Du hast ihn unglaublich toll gezeichnet, er sieht in deinem Zeichenstil richtig männlich, mutig und stark aus! So gehört sich das <3 Die Serie habe ich fast auch nur wegen ihm geschaut xD Seine Muskeln kommen richtig gut zum Vorschein in dem Outfit, was ihm mit Abstand am besten steht *sabber* Die Coloration ist dir gelungen, auch deine Licht- und Schattensetzung ist top! Der zweifarbige Hintergrund passt, ich finde da hätte ein detaillierter auch nicht gut ausgesehen. Kai soll doch die ganze Aufmerksamkeit kriegen ;)

lg Zelda
Antwort von:  -Kai-
09.03.2019 15:12
Ich danke dir vielmals!!!Freut mich sehr, dass es dir gefällt ^^
Von:  Glennstar
2019-02-21T21:33:47+00:00 21.02.2019 22:33
Du schreibst zwar, dass du dich mit Ideen für Hintergründe schwer tust, aber ich finde, dass das Rot-Gelb sehr gut passt!
Klar, Kai wirkt vom Charakter her oft eher kühl, aber ich musste bei dem Hintergrund direkt an Flammen und an Dranzer denken. Es wirkt wie das Feuer eines Phönix!
Und einen besonders detaillierten Hintergrund braucht meiner Meinung nach es nicht immer. Gerade bei KAKAO-Karten stelle ich es mir auch sehr schwierig vor, weil alles so klein sein muss. Und so gibt es Kai noch eine besondere Aura.

Kai selbst wirkt sehr entschlossen, woran er wohl gerade denkt? Vielleicht steht ein Beyblade-battle am und er bereit sich mental darauf vor?
Er sieht jedenfalls nicht so aus als könnte man ihn von seinem Entschluss abbringen.

Die Colo der Haare ist dir besonders gut gelungen. In der Serie wirken sie ja sehr steif und wie ein großer Block, bei dir sehen sie so aus als wären sie richtig weich (wenn nicht zu viel Haarspray dran ist, damit die Frisur hält ;D). Besonders die verschiedenen Blautöne, die du benutzt hast, haben es mir angetan.

Ich finde, dass dir die Colo klasse ist.
Man kann die Arm- und die Brustmuskeln super erkennen und die Falten des Schals sehen toll aus.

Die Karte macht auf jeden Fall Lust, sich die alte Serie nochmal anzuschauen :D

Liebe Grüße
Reika
Antwort von:  -Kai-
09.03.2019 15:13
Der HG ist imemr so, wenn ich nicht weiter weiß xD außerdem hat Melonpan mein Bild vorher coloriert und den ähnlich gestaltet xD Also ist es abgeguckt ^^'
Aber ja, das woltle ich damit darstellen, fret mich,d sa es erkannt weird
Vielen vielen Dank für deinen Kommi ^^ freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt