Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silurus   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2018 19:14
Hab gedacht, hauste mal wieder was auf Animexx, wenn du schon nach 500 Jahren wieder mit Beyblade anfängst. Sind eh nur noch fünf Leute hier im Beybladeabteil, da beschwert sich schon keiner.

Für Tag 13 des BeyArMaMo Events von Gasara.

Hab das nie wirklich gefeiert, aber es ist DAS RÜCKGRAT DIESES FANDOMS.

tumblr - twitter - DevianArt
Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeißeWölfinLarka
2018-11-28T20:32:01+00:00 28.11.2018 21:32
Ich mag Kais Gesichtsausdruck sehr. er schaut so ruhig und entspannt aus. und Rei scheint es zu genießen, an den Haaren gefummelt zu bekommen :)
Antwort von:  Silurus
29.11.2018 19:37
Wer mit langen Haaren mag das nicht ^-^
Kai macht Friseur, wenn das nicht mehr mit dem Beybladesport klappt. X)
Von:  Meekamii
2018-11-09T15:18:18+00:00 09.11.2018 16:18
Wieso zeichnest du was das du nich feierst? Aber ich finds gut geworden. Die Atmosphere auf dem Bild ist sehr schön =)
Antwort von:  Silurus
09.11.2018 19:28
Ich wollte die Szene zeichnen weil Rei mit offenen Haaren top ist und irgendeiner musste hinhalten, also Kai. X) Danke!