Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2024 20:01
The Full Moon ist eine Woche her und das Fandom ist immer noch nicht ok.
XD
Themen:
Hazbin Hotel und Helluva Boss

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlitzWithoutO
2024-06-09T11:33:12+00:00 09.06.2024 13:33
Mega gute Zeichnung. Perfekt passend zu der Folge Q_Q Ich hoffe so sehr, dass alles in den nächsten Folgen zum guten Ende für die Beiden kommt. *schnief*
Antwort von:  Jien
09.06.2024 20:33
Ja, die Folge war hart (ich fand sie sehr frustrierend, im besten Sinne XD) - Ich denke, am Ende von Apology Tour kommt die Aussprache, aber nicht das Wieder-Zusammenkommen (das sparen sie sich vermutlich für das Staffelfinale auf).

Vielen Dank!