Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2024 03:32
"And I haven't felt so alive
In years

The moon
Is shining in the sky
Reminding me
Of so many other nights
When my eyes have been so red
I've been mistaken for dead

But not tonight"


(Depeche Mode - But Not Tonight)


Nachdem "...but not tonight." das Motto des gestrigen Abends war, passt das ja ganz gut :D

Hier habe ich einmal gefühlt jeden Krita-Pinsel gegen die (Lein-)Wand geworfen und geschaut was passiert.
Themen:
Hazbin Hotel und Helluva Boss

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
wieder Blitz und Stolas aus Helluva Boss (ich muss mich mal um die Unterkategorie bemühen)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2024-05-26T06:01:51+00:00 26.05.2024 08:01
Das ist wunderschön!
Antwort von:  Jien
26.05.2024 11:33
Vielen Dank! ^^
Von:  Kazu-chanX
2024-05-25T19:56:37+00:00 25.05.2024 21:56
Ich kenne die Serie nicht, aber das Motiv ist sehr schön und der Mond ist ganz toll dargestellt.:)
Antwort von:  Jien
26.05.2024 11:33
Die Serie (Helluva Boss) ist offiziell komplett auf Youtube verfügbar und ich empfehle sie wärmstens!

:-)

(Vielen Dank, an dem Mond habe ich eeewig rumgedoktort XD)