Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2024 01:27
Ich hab anfänglich nicht gedacht, dass mir Hazbin Hotel gefallen könnte. Aber durch den ganzen Hype hab ich es mir dann doch mal angesehen und war mehr als positiv überrascht.
Und ich bin so unglaublich verliebt in Angel. Ich will ihn drücken und umarmen, bis er glücklich ist. Angel ist eine unglaublich gut geschriebene Figur, weshalb er mir sofort ans Herz gewachsen ist.

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Linktree||
https://linktr.ee/tintenmeer
Verwendete Referenz:
Angel Dust

Themen:
Drama, Hazbin Hotel und Helluva Boss

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Anthony "Angel Dust"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NoraZ
2024-03-12T09:50:57+00:00 12.03.2024 10:50
Ich war auch erst skeptisch und fand die Serie dann echt gut und Angel Dust ist auch einer meiner Lieblinge geworden ❤️ du hast ihn sehr gut gezeichnet und einfach perfekt eingefangen :D