Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2020 12:17
Wer sie kennt, ahnt es schon: Das ist ein GB-Wichtelkärtchen für MelliceArts. ;)

Die Arbeit an der Karte war sehr spannend! Zum einen neige ich ja auch eher dazu, immer nur hübsche Figuren zu zeichnen. Da war ihr Skeks-OC skekTek schon eine Herausforderung für mich. Die Colo hat mich dann aber richtig ins Schwitzen gebracht: Orange, Lila, Türkis, Grün und Grau sind eigentlich nicht so meine Komfort-Farben, aber ich wollte mich an den Vorlagen orientieren, damits vom Feeling her auch wirklich passt.

Liebe GelflingOona, auf diesem Weg noch einmal alles Gute zum Geburtstag!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der dunkle Kristall

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Karte Nr.:
318

Status:
vergeben an GelflingOona

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2020-10-04T12:54:03+00:00 04.10.2020 14:54
Ooooh, wie süß! :D
Was für eine tolle Karte! QvQ
Von:  katechan
2020-10-03T23:00:16+00:00 04.10.2020 01:00
Die Karte sieht toll aus. ^^
Mir gefallen die Farben richtig gut.
Antwort von:  Panda-chan
04.10.2020 11:52
Danke schön! ;)
Von:  Traumhaendler
2020-10-03T11:42:20+00:00 03.10.2020 13:42
aw wie hübsch! ich mag die farben und wie du mit dem licht im hintergrund gearbeitet hast sehr <3 die figuren sind auch super hübsch <3 besonders sie finde ich total niedlich! total toll! irgendwann müssen wir auch mal tauschen <3
Antwort von:  Panda-chan
03.10.2020 16:47
Oja, das wäre total cool! ;) Sag Bescheid, wenn du mal Zeit und Lust hast!
Von:  MelliceArts
2020-10-03T10:40:59+00:00 03.10.2020 12:40
Ich liebe immer noch einfach alles daran >u< Die Karte ist so perfekt und ziert direkt meinen heiligen Schrein! qwq
♥ Die Details sind so wundervoll und überhaupt dass du dich da ran gewagt hast TuT Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll, so sehr wie ich bereits im Wichtelthread eskaliert bin ///D

Aber ach btw nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt: skekTek ist kein OC ouo ♥ Er ist Canon auch wenn ich ihn mega gern Claimen würde 8///D hehe

Vielen lieben dank nochmal! Ich freue mich immer noch so unfassbar dolle über dieses Meisterwerk qwq
Antwort von:  Panda-chan
03.10.2020 12:50
Oh, alles klar! ;) Du siehst, ich hab da noch eine Bildungslücke!
Antwort von:  MelliceArts
03.10.2020 12:51
Ach Quatsch alles bestens! >u<