Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MelliceArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2020 07:28
Ich hatte vor ein paar Tagen mal Lust mein (bislang) einziges urGelf Ship zu zeichnen ouo
Beide Charas sind meine OCs: UrZhi, the protector (nein ich werde nicht Beschützer sagen das klingt voll doof!) und einer meiner unendlich vielen Gelflinge, Nimue x3
Die beiden verbinden viele Trigone und Erlebnisse.
Im gegensatz zu den anderen Mystikern, ist Zhi eher ein Einzelgänger. naja zumindest bis Nim aufgetaucht ist uvu

Der HG ist ein originalsetting aus der Serie, nur etwas bearbeitet! Dazu war ichdann etwas zu Lazy!
Themen:
Der dunkle Kristall

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Helier
2020-08-17T17:06:46+00:00 17.08.2020 19:06
Hey du :),

der Dunkle Kristall ist seit meiner Kindheit einer meiner Lieblingsfilme. *___* Die Serie habe ich mir auch angeschaut und ebenfalls ins Herz geschlossen. Deine Ships sind zwar nicht meins, was glaub ich Größtenteils an meinen Kindheitserinnerungen liegt xD, aber ich mag deinen Stil und finde deine Bilder echt schön ;D

LG Heli