Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2020 23:32
SkekLach, der sammler.

weiteres A5-scribble meiner skeks-reihe. ich hatte heute dermaßen lust drauf wieder was zu zeichnen dass dieses bild entstand. leider total in hektik, da ich gerade aufnahm und meine familie darauf bestand, dass ich zum essen komme. entsprechend alles andere als wie geplant, aber gut... ich wollte ja aktiver sein.

vermutlich einer der widerlichsten skekse, wenn man das mit den ständig aufplatzenden pusteln und dem...rotz bedenkt. aber irgendwie erinnert er (oder sie, da sind sich alle uneinig) mich an eine alte schildkröte.
und das ständig hypochondrische gejammer hat ja doch was menschliches *g*
Themen:
Der dunkle Kristall

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
SkekLach

Unterthemen:
Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-04-12T09:05:41+00:00 12.04.2020 11:05
Hammer Arbeit von dir *.* und das nur mit einem EINEM Stift - bin baff
Antwort von:  blackwinged-neotu
12.04.2020 12:23
danke :)
kugelschreiber eignen sich hervorragend zum scribblen
Von:  Blue_StormShad0w
2020-03-31T07:23:48+00:00 31.03.2020 09:23
Ein neuer Skeks - und auch einer der Widerlichsten! 😅
Aber stimmt, diese Rotzschleuder erinnert fern an einer Schildkröte.
Super Skizze auf jeden Fall! 👍
Antwort von:  blackwinged-neotu
31.03.2020 22:40
vielen dank dir :)
ich denk die ähnlichkeit liegt an der kopfform. irgendwie putzig