Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MelliceArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2020 19:36
ich fand den Gedanken soooo witzig //D
Ich fang an Faizah und skekHal richtig doll zu mögen haha
Also klar tu ich ja eh aber besonders gern mein ich X'D Beides btw OCs meinerseits und keine Canon-Charaktere

Faizah hat im Dousan Clan einen Kindheitsfreund. Dieser will sie unbedingt heiraten und hat sie bereits als Kindling gefragt. Natürlich hat sie damals ja gesagt aber wie gesagt sie war ja auch noch ein Kindling. Mitlerweile haben die beiden sich auseinander gelebt aber er ist immernoch fixiert auf sie und Fai ist einfach nur noch genervt von ihm.
Naja und skekHal? Ich glaub der kann den Burschen nachvollziehen. Hätte er vlt nur nicht gleich laut aussprechen sollen? X''D

Übrigens~ Ich glaube zwar nicht das daran groß Interesse besteht, aber ich hab meinen Weblog mit ALL meinen Dark Crystal OCs und Informationen zu ihnen befüllt qwq
Also falls jemand Interesse dran hat, klickst du hier ♥[/url)
Themen:
Der dunkle Kristall

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeiteCb1
2020-03-19T09:44:34+00:00 19.03.2020 10:44
Also ich finde das echt gut, bleib dran an deinen OCs und ihren Geschichten. Ich zumindest glaube das da schon großes Interesse dran besteht. Auf jedenfall immer dran bleiben. Du hast sehr gute Ideen und einen sehr guten Zeichnenstyle. Ich hab mit meinem Talent leider nie so etwas tolles erschaffen wie das was du da machst.

LG
Chris