Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2020 20:58
SkekSil, der kammerherr.

mmmmmMmmhhhhh~

so sollte eigentlich die beschreibung lauten (aus gründen), aber ich will mal nich so sein ;)
SkekSil is definitiv einer jener unterschätzten charaktere, die zwar auf den ersten blick unbeholfen und irgendwie dümmlich erscheinen, sich aber als ungeheuer gerissen und bösartig entpuppen.
nicht zuletzt ist dieser skeks verantwortlich für den verlust von SkekTek‘s auge und dem leben einiger charaktere.
wer einen rat für fiese plots braucht, der suche nicht mehr; hier ist der master of desaster.
Themen:
Der dunkle Kristall

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
SkekSil

Unterthemen:
Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-03-16T11:19:45+00:00 16.03.2020 12:19
Guten Tag.
Großartig wieder!
Ah ja, der Kammerherr SkekSil ... Ja, definitiv der meiner Meinung nach niederträchtigste Skekse, den es gibt. Hinterhältig, listig, manipulativ, heimtückisch und aalglatt. Eine doppelzüngige Schlange. Es ist jedes mal erstaunlich wie er sich immer aus allem herauswindet und sich alles zum Vorteil verschaffen will. Allein sein summendes "Mmh-hmm." kann einen schon zur Weißglut bringen. Definitiv der Skekse unter seinen Artgenossen, den ich am wenigsten mag - wenn man bedenkt, dass die Skekse hier vorwiegend die Bösen sind; außer einer Ausnahme vielleicht.
Super Zeichnung, bin schon auf den Rest der Meute gespannt. Es ja noch reichlich Skekse.
Ciao!
Von:  MelliceArts
2020-03-15T20:16:26+00:00 15.03.2020 21:16
And Oona is like "i want to scratch out his filthy eyes!"
Ich hass/liebe skeksil D: auf der einen seite ist er echt ... naja kacke xD auf der anderen seite eben sehr geschickt und interessant

Mega gute zeichnung wie immer! I love yout skeksis qAq
Antwort von:  blackwinged-neotu
15.03.2020 21:29
ich fürchte da kommen noch paar mehr X,D
aber stimme dir zu; skeksil is ne hassliebe. ich reg mich so oft über ihn auf und gleichzeitig denk ich „wow... das war jetzt krass“
Von:  2D_Dipper
2020-03-15T20:15:42+00:00 15.03.2020 21:15
Auch wenn ich die Serie null kenne... deine aktuellen Zeichnungen dazu sind allesamt super :D
und ich bin nach wie vor immer noch schwer beeindruckt davon, wie sicher du beim zeichnen bist ^^
Nur mit Kuli, ohne vorsketch... einfach so drauf los... einfach grandios!!!
Antwort von:  blackwinged-neotu
15.03.2020 21:27
eigentlich sind sie als skizzen gemeint, aber ich sitz dann doch einige minuten dran XD
danke dir für das lob