Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thaumana   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2020 12:36
Ein bildschönes, gnadenloses Platformer-Indiespiel, was ich erst vor einer Weile nachgeholt habe. Ich mag so kurzweilige Platformer mit intelligenten Gameplay-Gimmicks und toller Pixeloptik. Neige gern dazu, kleinere Titel mit meinen Artworks zu pushen.

Zu meiner großen Freude haben die Leute von Matt Makes Games das Bild sogar auf ihrem Twitter-Kanal gefeatured! T_T
https://twitter.com/erlmaiden/status/1218836327652823040

Vielleicht mach ich auch irgendwann eine Illu zu The Messenger - ein weiterer cooler Platformer der mehr Spotlight verdient hat. Haben immerhin auch alle eine deutsche Textfassung, falls hier jemand daran interessiert sein sollte.
Themen:
Celeste

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Madeline, Badeline

Homepage:
https://thaumana.com/

Twitter:
https://twitter.com/erlmaiden

Tumblr:
https://tumblr.com/thaumana

Instagram:
https://instagram.com/erlmaiden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2020-01-24T23:35:50+00:00 25.01.2020 00:35
Eine geflügelte Erdbeere?XD Ist ja auch mal was. Finde ich cool, dass du Spiele die du magst mit deinen Bildern pushst. Das Bild ist mir auf der Fanart-Übersicht jedenfalls gleich ins Auge gesprungen und gefällt mir sehr.