Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Tusche Lineart
Digitales Farbkonzept
Aquarell Grundierung
Lady_Chouette   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2022 13:59
God Tamer vs. Tiso im Colosseum of Fools.
Für die dritte STA-Karte habe ich mir zwei NPCs bzw Bosse rausgesucht die ich ganz gerne mag.

Tusche, Aquarell, Postercolour und Buntstift auf dem "The Collection Watercolour 300g" von Hahnemühle
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hollow Knight

Stile:
Aquarell, Tusche, Gouache

Charaktere:
Tiso

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2022-07-17T10:49:25+00:00 17.07.2022 12:49
Ich finde es toll, dass Du diesem Nebencharakter (der niemals nette Worte für einen hatte) ein actionreiches Motiv gewidmet hast :)
Beim ersten Durchspielen ist mir dieser Charakter nicht so richtig in Erinnerung geblieben, weil ich von den NSC überwältigt war. Aber beim zweiten Spielen wusste ich die Charaktere besser einzuordnen :)
Sein Kringelschild ist einzigartig und wer jemals das Colosseum gespielt hat, weiß, worauf sich Tiso da einlässt :)