Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2022 08:11
Ein Beitrag für die STA "Hollow Knight" auf www.kakao-karten.de
https://www.kakao-karten.de/aktionen/556

Der kleine weiße Ritter stellt sich dem angeketteten und von der Infektion befallenen Gefäß - dem Hollow Knight.

Ein großartiger, epischer Soundtrack!

EDIT: Vielen lieben Dank für das AL :D (Dabei ist doch vor einigen Wochen erst ein "Hollow Knight"-Motiv AL geworden ^_^)
Übrigens habe ich den kleinen weißen Ritter nicht mit gezogenem Nagel gezeichnet, weil er ja quasi das erste Mal auf den Hollow Knight im Schwarzen Ei trifft ... und dann erst alles tragisch wird ...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hollow Knight

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2022-06-20T09:32:47+00:00 20.06.2022 11:32
Eine wahnsinnig schöne Karte und farblich erzeugt die Karte auch so eine Spannung durch die dunklen Schwarz(grau töne und das intensive Orange.
Die Figuren sind auch total schön gezeichnet....ich muss mich auf jeden Fall mal bei dem Spiel mit einem lets Play hinein sehen...finde die Figuren echt spannend gemacht und wie gesagt...eine richtig tolle Umsetzung von dir und ein super schönes AL!!
herzlichen Glückwunsch.
Antwort von:  Merinid
23.06.2022 09:01
Vielen Dank für Deinen Kommi :)
Mir wurde der Floh ins Ohr gesetzt, dass links oben diese Infektionsblase ein wenig an einen Dragonball erinnert XD
Antwort von:  Jondy
23.06.2022 18:40
Daran hatte ich zuvor noch gar nicht gedacht..aber jetzt sehe ich es auch und bekomme die Verbindung dazu nicht mehr weg XD
Von: Futuhiro
2022-06-20T09:02:08+00:00 20.06.2022 11:02
Die Szene sieht irgendwie traurig aus (allerdings hab ich mich mit dem Fandom auch nie beschäftigt ^^). Ist aber toll umgesetzt.
Antwort von:  Merinid
20.06.2022 11:26
Lieben Dank für Deinen Kommi :) Ehe ich es gespielt habe, dachte ich auch, es sei ein niedliches Spiel.
Aber es hat's in sich ... vor allem die späteren Boss-Kämpfe. Aber es wurde mit Liebe gestaltet und komponiert :D
Von:  Risto
2022-06-15T18:06:20+00:00 15.06.2022 20:06
WOW! Die eingefangene (*badumts*) Atmosphäre ist einfach wieder mal FANTASTISCH!
Antwort von:  Merinid
16.06.2022 09:55
Vielen Dank :)
So episch, traurig, actionreich, tragisch ...