Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2022 20:50
Liebe Riyn,
vielen Dank für das tolle Geschenk! T__T
Ich hab mich riesig über eure Überraschung gefreut, aber war auch total beschämt, weil ich das echt nicht verdient hab. Deshalb verlangt mein Gewissen wenigstens ein paar Dankeschön-Karten. Bitte nehmt sie an.

Du hast ja für unseren Tausch unter anderem auch Wen Ning vorgeschlagen. Ich würde dir lieber eine von deinen Lieblingsserien zeichnen, von denen du mir erzählt hast. Deshalb hab ich mir Wen Ning ausgesucht, um die Zahl der MDZS-Karten zu erhöh- äh... für dein Dankeschön. :D

---
Material: Lana Dessin, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Polychromos, Opaque White
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Wen Ning

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2022-03-23T19:53:20+00:00 23.03.2022 20:53
ich liebe alles daran; von der perspektive über die mysteröse coloration und die pose…
einfach umwerfend 👌
Antwort von:  Petey
23.03.2022 22:13
Vielen Dank! x3
Von:  Lady_Ocean
2022-03-23T12:17:36+00:00 23.03.2022 13:17
Wen Ning war auch so ein voll cooler Chara. Den liebe ich auch total (und auch mit Jiang Cheng hab ich viel mitgelitten. Die Autorin ist echt gut im Chara-Design). Und auch hier wieder eine wirklich schöne Umsetzung. Bei Wen Ning passt die Grabes-Atmosphäre natürlich super. Genau so muss ihn die Cultivatoren-Welt wohl all die Zeit gesehen und gefürchtet haben. Dabei steckt so ein sensibler Geist hinter seiner Kraft und dem mysteriösen Unbekannten.
Den Nebel-Effekt am unteren Bildrand mag ich sehr.
Antwort von:  Petey
23.03.2022 19:38
Vielen Dank! x3
Oh ja, ich bewundere auch sehr, wie gut die Autorin alle ihre Charaktere porträtiert und sogar den totalen Nebencharas noch eine gute Charakterentwicklung gönnt. *o*
Antwort von:  Lady_Ocean
24.03.2022 06:43
Dann wäre der neueste Roman der Autorin, "Heaven Official's Blessing", definitiv auch was für dich. Dort wimmelt es auch nur so von wunderbaren Charakteren. ^-^ Auch wenn mich der absolut ausweglose Niedergang bei MDZS noch mehr mitgerissen hat als der große Niedergang in HOB (ist aber trotzdem ebenfalls eine tolle Geschichte).
Von:  Dollface-Quinn
2022-03-23T05:06:48+00:00 23.03.2022 06:06
Boar, voll gut! Die Klamottenfalten und die Hände sind einfach perfekt. Man hört quasi die Ketten klirren. *^*
Wie hast du die Nebelschwaden hingekriegt? :D
Antwort von:  Petey
23.03.2022 19:37
Vielen Dank! :3
Der Nebel ist vermaltes Opaque White. Ich hab einen Pinselstrich mit mehr Farbe übers Papier geschwungen und anschließend mit nassem Pinsel die untere Seite nach unten ausgemalt, so dass der Nebeleffekt entstanden ist. War tatsächlich erst mein zweiter Versuch auf der Karte. Ich bin heilfroh, dass es funktioniert hat. "xD
Antwort von:  Dollface-Quinn
23.03.2022 19:56
Sieht fantastisch aus!
Von:  Riyn
2022-03-22T21:55:03+00:00 22.03.2022 22:55
Da geht man nichtsahnend auf der Seite on und dann das Q______________Q
OMG ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich...ich...ich kann das doch gar nicht annehmen? Die Karte ist sooooo hübsch und toll und episch und ahhhhhhh, das geht nicht. Das hab ich nicht verdient und ich wollte auch gar nicht, dass du dir so einen Aufwand machst Q___Q
Die Karte ist einfach so wunderwunderschön. Du hast Wen Ning so toll getroffen! T_T Die Stimmung ist der Hammer mit dem Nebel und dem grünlich leuchtenden Mond und dann der so extrem gut aussehende Wen Ning...Ich mag es total wie seine Haare wehen und deine Colo von Falten ist einfach der Hammer T_T Und ich starre so auf seine tollen Hände und der Blick ist einfach richtig gut eingefangen. Und die Ketten geben der Karte noch eine zusätzliche geniale Dynamik Q_Q
Und der Hintergrund und der Himmel sind soooo stimmig und hübsch. Tut mir leid, Riyn.exe stopped working...bin gerade immer noch ein wenig überfordert und weiß nicht, wie ich dir dafür danken soll und verstehe immer noch nicht, wieso ich so eine tolle Karte verdient habe T_T
Fühl dich ganz ganz doll gedrückt und vielen Dank für diese tolle Überraschung T////T
Antwort von:  Petey
23.03.2022 19:34
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! *drück*
Und vielen Dank für euer Überraschungsgeschenk. ;__; Ich war ja total gerührt und wollte mich unbedingt wenigstens mit einer Karte bedanken. Ich freu mich sehr, dass sie auch dir gefällt. x3
Eure Karten wollte ich so ein bisschen "verbinden" durch gemeinsame Bildelemente, aber sie gleichzeitig auch als ganz eigenständige Karten zeichnen. :3
Von:  2D_Dipper
2022-03-22T21:14:32+00:00 22.03.2022 22:14
🤩 Wen Ning ist ja ma richtig fancy-cool geworden.
Antwort von:  Petey
22.03.2022 22:45
Vielen Dank! x3
Von:  Sayukami
2022-03-22T20:56:38+00:00 22.03.2022 21:56
Das sieht mega krass aus mit dem grünen Licht! Dafür, dass das angeblich nicht deine Komfortzone ist, hast du die Stimmung 1A hinbekommen! O.O
Antwort von:  Petey
22.03.2022 22:13
Vielen Dank! x3
Vielleicht erweitere ich meine Komfortzone auf Bishi-Zombies...? "xD
Von:  Channy
2022-03-22T20:21:42+00:00 22.03.2022 21:21
Wow, die Karte ist ja krass! O_O Echt super geworden!
Antwort von:  Petey
22.03.2022 22:12
Vielen Dank! x3