Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2021 20:25
Die 3te WuST Karte und diese geht an meine liebe  Petey! ♥

Sie hat aktuell einen kleinen MDzS-Flash..daher..E VOILA!
Ich hatte Spaß an der Karte und hoffe das sie euch und Petey natürlich auch gefällt. ♥
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2021-11-29T18:48:41+00:00 29.11.2021 19:48
Vielen Dank für diese wunderschöne, romantische MDZS-Karte! <3
Kleinen Flash...? *hüstel* Okay... nennen wir es so. "xD
Die Karte ist super schön. Ich liebe die ganze Szene, die du dir für die zwei ausgedacht hast. Die Blicke, Lan Wangjis sanftes Lächeln und seine Hand auf Wei Wuxians Schulter, Wei Wuxians staunender Blick, die ganze hübsche Landschaft und das tolle Leuchten der Glühwürmchen,... Ich bin immer wieder total fasziniert, wie genial du solche Leuchteffekte und farbigen Lichtschein hinbekommst. Allein die Farbenspiele in der Kleidung und den Haaren, wow!
Ich freu mich mega, dass du dich für eine Karte zu MDZS entschieden hast, obwohl ich damit in der Aktion ja auch noch so spät und plötzlich um die Ecke gekommen bin. ^^; So hübsche neue Bishis in meiner Sammlung. Vielen Dank!