Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyuteacat   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2021 21:02
Ich habe mir letztens einen mixed paper Block gekauft in dem weißes, braunes und schwarzes Papier war und wollte jetzt unbedingt mal das Kraftpapier ausprobieren.
Es hat sich ultra schlecht darauf skizzieren lassen und wenn man das Papier zu sehr bearbeitet fängt es an zu fusseln u_u Dafür kann man die Karte jetzt regelrecht etwas streicheln xD
Aber ich hatte das Motiv im Kopf und wusste ich könnte es mit Copics einfach nicht so schön umsetzen wie auf braunem Papier. Es ist schon wirklich Jahre her, dass ich eine reine Buntstift Karte gezeichnet habe :)
Material: Polychromos, Prismacolor, Derwent Coloursoft + drawing
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zirkonia_
2021-11-19T08:15:15+00:00 19.11.2021 09:15
Ein tolles Motiv
Herzlichen Glückwunsch zum AL
Antwort von:  Kyuteacat
20.11.2021 01:45
Vielen Dank <3