Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Rückseite
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2021 00:34
Das ist die erste Tauschkarte für Yubisa. :3

Yubisa hat das geschickt gemacht. Damit jemand ihr eine MDZS-Karte malt, hat sie mir die Serie gezeigt. Was sie aber nicht aufm Schirm hatte, war, dass mir die plötzlich gefällt und ich lieber die Serie zweimal durchglotze statt zu zeichnen. Der beste Plan hat eine Schwäche... "xD

Es könnte aber wohl passieren, dass das nicht die einzige MDZS-Karte in meiner Galerie bleibt. *pfeif*

In den Zwischenschritten seht ihr ein Chibi-Bildchen, das sich auf der Rückseite der Karte befindet. Seit ich die Serie kucke, hab ich ständig Lust auf Eis. Mysteriös... xD

---
Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Polychromos, Opaque White


___
Vielen Dank für AL! ToT
Aiko, du machst mich total fertig. Ich hab langsam soooo ein schlechtes Gewissen, auch weil ich mich trotzdem immer noch über jeden AL mega freue. Vielen Dank! T_T
Ich hatte fast 10 komplett AL-lose Jahre und hätte mir nie träumen lassen, dass ich eines Tages ein schlechtes Gewissen haben würde, weil meine Bilder so oft AL waren. Von solchen Problemen träumt man als kleines Zeichnerlein. ToT
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Wei Wuxian / Ying, Lan Wangji / Zhan

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2021-10-05T16:37:21+00:00 05.10.2021 18:37
Herzlichen Glückwunsch auch hier noch mal zum AL. Die Karte ist so traumhaft schön und vermittelt eine wundervolle Stimmung.
Man schaut so leicht von unten nach oben und hat das Gefühl, dass die Wolken ein wenig gerade die Sonne durchlassen, die auf die zwei Charaktere scheint. Diese sind auch wundervoll gezeichnet.
Insbesondere die einzelnen Haarsträhnen gefallen mir richtig gut und sind toll auf dem kleinen Format gezeichnet!
Antwort von:  Petey
05.10.2021 19:19
Vielen Dank! x3
Von:  Ranatea
2021-10-04T18:26:19+00:00 04.10.2021 20:26
wirklich eine wunderschöne karte, toller stil und diese häschen 🥺✨
Antwort von:  Petey
04.10.2021 21:48
Vielen Dank! x3
Antwort von:  Ranatea
04.10.2021 21:54
sehr gerne! da gibts so viel zu entdecken ☺️
Von:  Lady_Ocean
2021-10-03T13:32:22+00:00 03.10.2021 15:32
Ich liebe sie auch! XD Bin auf Mo Dao Zu Shi gestoßen, als die 1. Staffel grad fertig war und hab dann aus lauter Verzweiflung den Roman im Internet gesucht, ihn in der englischen Übersetzung gefunden und war dann für Tage nicht mehr ansprechbar. Gut, dass ich eh mit 39° Fieber im Bett lag zu der Zeit und damit von allen beruflichen Verpflichtungen entbunden war. *lach*
Ich mag die auch sehr. :) Auch wenn ichs schade fand, dass im Roman eine große Frage, die ich zu Wei Wuxians schwarzer Magie hatte, nie geklärt wurde. Aber ich will jetzt nicht spoilern.
Von:  _Zirkonia_
2021-10-03T09:56:47+00:00 03.10.2021 11:56
Ein wirklich wundervolles Bild
Antwort von:  Petey
03.10.2021 13:38
Vielen Dank!
Von:  Wei_Ying
2021-10-02T23:06:20+00:00 03.10.2021 01:06
Nawwwwww ♥
Wei Wuxian und Lan Wangji in deinem Stil sehen einfach bezaubernd aus qwq diese Zuneigung zwischen ihnen und diese typischen Charakterzüge (WWX mit seinem Lächeln und LWJ mit diesem ruhige, reservierte, aber doch vertraulichen Ausdruck) sind wunderbar getroffen.. und die niedlichen Hasen, die dürfen auch nicht fehlen ;-;
Allgemein ist der HG wieder wundervoll gelungen. ♥

(Ja, ich verstehe, ich hätte jetzt auch Lust auf ein Cornetto Eis :3 Diese Rückseite ist btw auch sehr goldig x3)

Und gerne mehr MDZS ♥
Antwort von:  Petey
03.10.2021 13:38
Vielen Dank! x3