Zum Inhalt der Seite


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2021 17:49
War ein Beitrag für die XiSang shippig Woche letztes Jahr, hier zum Stichwort Familie. Der Gedanke dahinter war dass nachdem sich die Wogen nach dem Ende von MDZS geglättet haben und sich die Situation wieder normalisiert hat Lan Xichen irgendwann soweit sein kann gemeinsam mit Nie Huaisang Räucherstäbchen für Nie Mingjue in der Nie Ahnenhalle zu entzünden.

Ich bin eigentlich nicht wirklich ein Freund von Fanart (also zum selbst-malen) und produziere nur wenig davon aber wenn es schon mal eine Shippingwoche für mein Lieblings Rarepair gibt musste ich die Gelegenheit beim Schopf ergreifen.
Themen:
The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Lan Huan, Nie Huaisang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2021-02-14T09:52:40+00:00 14.02.2021 10:52
Was für ein schönes Bild, ich habe mir letzt auf Youtube die ersten zwei Folgen dieses Donghua angeschaut, gut er ist hier auf dem bild nicht drauf, aber ich mag Wei Ying sehr gerne. xD Gut um ihm soll es ja jetzt nicht gehen sondern um das Bild hier und ich finde das du das echt super gezeichnet hast. Die ganzen Details und die Color.

Und leider muss ich feststellen das hier auf Mexx mir scheint fast nur noch Tote Hose ist. ich meine hättest du das Bild vor 15 Jahren hochgeladen, dann hättest du darauf das 100 fache an Kommentare bekommen. Ich bin ja schon seit 2006 dabei und war auch schon lange nicht mehr hier. Aber wenn ich das so sehe wie sich das entwickelt hat ist das schon ich sag mal hart. Auf jeden Fall hätte dieses Bild mehr Kommentare verdient.
Antwort von:  Argendriel
17.02.2021 12:10
Vielen Dank für den lieben Kommentar. Das Donghua ist ja leider noch nicht so weit fortgeschritten aber immerhin ist eine dritte Staffel angekündigt. Ist auch alles nicht ganz so nah an der Buchvorlage (primär aus Zensurgründen)... Das Manhua ist da schon etwas weiter und hat finde ich auch einen sehr hübschen Stil und es ist auch recht nah am Novel dran!

Ja, es ist doch sehr still geworden hier - ich muss aber auch sagen dass ich selbst nur noch sehr selten hier bin und noch seltener was hochlade - aber ganz ehrlich? Hier hab ich bisher trotz allem mehr Kommentare auf das Bild bekommen als auf allen anderen Platformen zusammen haha - das ist der Fluch der Likes und unkommentierten Reblogs X'D
Von:  angel-of-dragon
2021-02-07T19:57:00+00:00 07.02.2021 20:57
Ich finde das Bild und auch die Gesanken dahinter großartig.
Deine detaillierte Ausarbeitung ist auch total super. Es ist dir wirklich toll gelungen. 🥰
Antwort von:  Argendriel
17.02.2021 12:06
Vielen (wenn auch sehr verspäteten) Dank!
Von:  Maihunaa
2021-02-04T17:40:06+00:00 04.02.2021 18:40
O.O nur ein Kommentar?? Bei so nem tollen Bild? ICh war ja nun wirklich lange nicht mehr auf Mexx.. aber holla da bin ich jetzt doch etwas geplättet.
First things first: Herzlichen Glückwunsch zum absolut verdienten AL. Es ist ein sehr stimmungsvolles und wunderbar detailreiches Bild. Mich faszinieren vor allem die Muster und die vielen "Kleinigkeiten" (Bin ein absoluter sucker für details)
Die Vorhänge, die Schriftrollen, der Leuchter, der Fussboden und die Reispapierfenster sind so wunderbar ausgerabeitet, dass ich ganz begeistert bin. Die wunderbaren Schatten und Muster in der Kleindung sind wahnsinn.
Ich bin wirklich richtig begeistert und werde dieses Bild jetzt erstmal in meine neue Favoritenliste aufnehmen. ^_^
Antwort von:  Argendriel
05.02.2021 13:54
Vielen lieben Dank!
Ja, auf Animexx ist es ja insgesamt etwas still geworden, ich lade auch nur noch sehr selten was hoch (weshalb es mich um so mehr freut dann direkt AL zu werden haha!)
Ich verliere mich ganz gerne manchmal bei Bildern in Details daher ist es sehr schön wenn das dann auch den Betrachtern gefällt :D
Von:  Wei_Ying
2021-01-25T19:04:17+00:00 25.01.2021 20:04
Ui, XiSang ist ein wirklich seltenes und spezielles Pairing. Und die beiden sehen wirklich verdammt gut und so unglaublich edel aus in deinem Stil. ♥ Allgemein hat es etwas sehr spirituelles meditatives an sich. Die Haare der beiden gefallen mir am besten, genauso wie die extrem gut getroffene Bodenstruktur.
Antwort von:  Argendriel
26.01.2021 15:31
Ha, ja es ist wirklich recht rar XD Vielen Dank für den lieben Kommentar!