Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SlippedDee   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2020 18:04
I'm in 'The Untamed' hell basically! XD
Aber es ist so schööööön! Empfehlung an alle! <3
Abgezeichnet: https://hotpotwp.b-cdn.net/2020/02/wangyi.jpg?w=800
Verwendete Referenz:


Themen:
The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Lan Zhan

Unterthemen:
The Untamed

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Ying
2020-03-08T20:54:46+00:00 08.03.2020 21:54
Wang Yibo ist so hübsch ;; und mit die beste Besetzung für Lan WangJi, wenn ich das hätte aussuchen können :'D Du hast ihn wirklich gut getroffen und mit den verschiedenen Neonfarben gut in Szene gesetzt ♥
MDZS bzw. The Untamed ist so addicting. ♥ Aus der Hölle kommt man nicht mehr raus xD
Von:  J-E-N-N
2020-03-08T18:54:58+00:00 08.03.2020 19:54
Herzlich willkommen in der Hölle.
Ich hock seit August drin XD Hab alles durch jetzt und hänge am nächsten Novel und bald Novel 3.

Das Bild ist richtig gut geworden, man erkennt ihn sofort. OwO
Antwort von:  SlippedDee
08.03.2020 19:58
WAH!!! <3 geiloooo! huh?? es gibt nen 2. und 3. novel zu mo dao zu shi?? ;O; ich hab die serie gesehen.... 3 mal und lese jetzt den novel, es hat mich voll gepackt! ;O;
Antwort von:  SlippedDee
08.03.2020 19:58
ah! und danke!!! ;/////u//////;
Antwort von:  J-E-N-N
08.03.2020 20:00
Nein, von dem Autor gibt es mehr Novels. MDZS habe ich schon durchgesuchtet ( bin aber noch nicht drüber hinweg und ich hab "the untamed" auch schon so 3-4x geschaut), hab auch schon Audio-Drama und den Donghua durch und und und. Das ist echt schlimm. XD
Jetzt bin ich gerade bei Tian guan ci fu und dann mal sehen, was ich danach lese, ob ich den 3. Novel anfange oder doch 2ha ( den man mir empfohlen hat).
Antwort von:  SlippedDee
08.03.2020 20:10
omg, ich find auch ,dass es extremes Suchtpotential hat... Und ja, ich bin auch nicht drüber hinweg. ;____; Es ist so schlimm und schön zugleich.... AH!
oh, wie geil! es gibt so viel Material und trotzdem ist es nicht genug XD ahahahaha ;____; Geil, dass die autorin noch mehr hat.... Ich glaube, ich werde ewig in der Hölle bleiben. XD Ich hab sogar den Drang verspürt Mandarin zu lernen... OTL