Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SlippedDee   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2020 12:30
Bin den beiden gerade voll verfallen. TT///TT
Kann nicht auhören sie anzustarren... OTL
Themen:
The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Wei Ying, Lan Zhan

Unterthemen:
The Untamed

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2020-03-05T21:51:13+00:00 05.03.2020 22:51
Hallo!

Ich bin dem Hintergrund unheimlich zugetan: Die stilisierten Wölkchen, die Seerosenblüte, Farbübergänge, ein endlos weiter Himmel... die aufgesteckten Haare und der Wechsel in den Outlinefarben ergänzen das, bevor man bewundert, wie sie im Blick des anderen versinken.
Das hätte ich gern als AL gesehen.

Viele Grüße, Morgi
Von:  Wei_Ying
2020-02-18T20:39:03+00:00 18.02.2020 21:39
Nawwww ♥
Ich liebe die beiden so sehr und freue mich über jedes Fanart von ihnen ;-; ich liebe es, wie leidenschaftlich Lan WangJi seinen Mann festhält /D sehr cooler Stil ♥
Antwort von:  SlippedDee
18.02.2020 23:33
awwww <3 *//u//* Ja, geht mir genauso, ich kann nicht aufhören, sie anzustarren. Sie sind so schön zusammen. *cries* Danke, das ist voll lieb von dir *///u///* Und ich freu mich, dass Wangjis 'Sehnsucht' gut rüberkommt. <3
Antwort von:  Wei_Ying
19.02.2020 17:45
nawwww bitte <3 WangXian ist so toll ♥ Es sollten viel mehr Menschen WangXians Liebe kennenlernen ;-;
Von:  J-E-N-N
2020-02-18T17:40:30+00:00 18.02.2020 18:40
OMG!!!!! OAO
Es gibt so wenig deutsche Fanworks gefühlt! Ich bin dir so dankbar dafür!!!! QAQ Bin seit August dem Fandom verfallen und hab es endlich geschafft meinen Helfer süchtig zu machen!

Das bild ist Liebe pur!!!!!
Antwort von:  SlippedDee
18.02.2020 23:34
wah dankööö! <3 >//3//< Ich war selbst schockiert, als ich hier so wenig Fanart gefunden hab. ;___; Die Serie muss mehr appreciated werden. hahaha, ich bin den beiden auch voll verfallen und ich bin happy, dass ich dir damit eine Freude machen konnte. <3 X3
Antwort von:  J-E-N-N
19.02.2020 07:20
Ja muss sie. Aber ich hab aufgegeben bei den deutschen Leuts das zu versuchen. Dafür ist meine Twitter-TL nur voll mit XD Umso schöner ist es doch, wenn mal was hier auf Animexx landet, eine Rarität. XD

Eine Freude hast du mir auf jeden Fall gemacht~