Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wei_Ying   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2020 20:26
Heyhey,

dieses Bild ist ein Tribut für Lan WangJi/Lan Zhan, dem Geburtstagskind (23.01.)!

Ich stehe nach wie vor total auf MDZS und habe festgestellt, dass ich einfach viel zu wenig dazu zeichne. Hier habe ich mich - wie bei meiner KaKAO Karte zuvor dafür entschieden, eine Nachtlandschaft dar zu stellen (ich liebe es, einen solchen Nachthimmel zu zeichnen ♥)
Es wirkt sehr authentisch, denn Lan WangJi und sein Husband Wei WuXian verbringen grade im späteren Verlauf *hust* sehr viel Zeit miteinander. Hier einer ihrer soften Momente. Ich liebe die beiden so sehr qwq ♥

Und wie immer bei einem Bild mit LWJ im Fokus, muss natürlich auch der obligatorische Hase sein :)

Und es werden auch irgendwann wieder Bilder mit Copics folgen, aber dieser Tag ist nicht heute :P Ich hoffe, es gefällt trotzdem.
Themen:
The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Wei Ying, Lan Zhan

♥Tribute to:
WangXian ♥♥♥

Anmerkung:
Auf LWJ's Stirnband sind in der Tat die obligatorischen Wolken des Lan Clans, aber die wurden hier anscheinend verschluckt o.o"

Feststellung:
es gibt zuwenige MDZS Fans hier. LEST DIE NOVEL, oder schaut wenigstens den Donghua, es ist so toll ;-;

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare