Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pureblood-Witch   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2008 16:31
So, Danny, da is dein Harem, den du wolltest >D

Viel Spass und ich hoffe, man erkennt sie alle auch :3

(v.l.n.r.): Danclaud (Armitage III), Siegfried (Yugioh), Smoker (One Piece), Mello (Death Note)

Diesmal is mir der Danclaud hoffentlich besser gelungen und erinnert net mehr so an Mariku >D"

Sie sitzen alle in so einem japanischen Bad im Übrigen und ja, eigentlich kann Smoker nicht ins Wasser, aber um es mit Rikkumons Worten zu sagen: die 4 würden sowieso niemals so zusammen vorkommen, also was solls >DDDDDD

Widmung: Danclaud

P.S.: der 'Dampf' ist noch am Pc ein bisschen hingefummelt

P.P.S.: die Hand da an Danclauds Knie, die ist von Siggy im übrigen :3
Themen:
Armitage III, Yu-Gi-Oh!, Death Note

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2009-02-16T21:31:03+00:00 16.02.2009 22:31
lol so einen hätt ich auch gern aba pssst ned weitersagen XD
Von:  Christian-Grey
2009-01-08T19:22:59+00:00 08.01.2009 20:22
wahhhh geil >.<
Von:  Danclaud
2008-03-25T16:51:23+00:00 25.03.2008 17:51
meine kerle
^^
endlich hab ich auch mal meine kerle
nun ich erkenne viele unstimmigkeiten...>DD
(aber die kannst du ja net wissen, weil du ja meine kerle nicht so siehst wie ich mit meinen augen XDDDDDDD~~~~~~~)
*kicher*
^______________________________________________________^

aber den danny hättest du schon dunkel colorieren können, damit er sich hervorhebt XDDDD (und seine hautfarbe is ja eig hellbraun..*schmacht*) und smoker hät sogar noch ein tick weißer sein können (is ja auch eine kalkleiste der geile arsch XD)und mit mehr muckieeeeeeeeeeees
^.^
jojo
aber an den posen hab ich nichts auszusetzten

mal sehen wann ich mit deinem fertig werde..
*knutsch*
Von:  Jonouchi
2008-03-25T16:45:30+00:00 25.03.2008 17:45
ö.ö
Das sieht total heiss aus <3
Von:  Yuugii
2008-03-24T20:18:15+00:00 24.03.2008 21:18
Es heißt ZIGFRIED, nicht Siegfried.
Eigentlich schreibt man es auch mit "S", aber in YuGiOh! wird der Name mit "Z" geschrieben.

Das Bild an sich sieht aber richtig gut aus.
Die Posen von den Charaktern hast du auch gut hingekriegt und die Coloration find ich auch sehr schön. Insgesamt gefällt mir das Bild. Der Hintergrund sieht genial aus, bei vielen Bildern wird ja eher auf die Charakter achten, aber du hast dir sowohl für den Hintergrund als auch für die Charakter Mühe gegeben.^^
Von:  Rikkumon
2008-03-24T15:59:35+00:00 24.03.2008 16:59
So..dann mal mein kommi dazu XD
also der danclaude is dir diesmal wirklich viel besser gelungen.
jetzt erkennt man die ähnlichkeit auch besser..obwohl der irgendwie noch zu nett guckt, finde ich XD

also der ziggie, der is wirklich super geworden. der gefällt mir auch am besten von den vieren. die pose, wie er da so an danclaude hockt, is wirklich niedlich und auch die frisur..so schön passend

smoker sitzt a bissel komisch da
an sich die pose is toll..nur siehts trotzdem irgendwie a bissel komisch aus..weiss net warum XD

der mello is super...der blick *schmacht*
obwohl er aber sicher niemals so ukig gucken würde, selbst wenn er ein uke wäre XD
nur die haare hassu ein bissel zu strubbelig gemacht für ihn. eigentlich hat er ja mehr oder weniger so ne glatte prinz-eisenherz-frisur, obwohl ihm die hier auch ganz gut steht

die colo find ich im übrigen auch ganz toll
wie hassu nur dat wasser so hinbekommen, dass es auch wässrig aussieht? OO
willsu mir dat nich mal veraten? XD