Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WinchestersColt   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2007 00:38
So das hier hab ich gezeichnet als ich ein Bild von Armitage im I-net gesehen hatte was mir sofort gefiel.

das Bild soll keinen Angreifen ^^is ja eh nur ein Bild

Mit dem Titel oben will ich sagen das die gute Naomi Armitage in manchen dingen so ist wie ich :P, Frech (das sieht man ja *grins*), Energie geladen (das kann man jetzt 2 deutig verstehen...XD) und auch von der größe her, nicht gerade die größte...da kann ich aber nur dazu sagen:
!Klein aber oho!

Ich hoffe es gefällt euch

Dark-Black_Rose
Abgezeichnet: Bild aus dem I-net
Themen:
Armitage III

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Danclaud
2007-08-06T19:45:38+00:00 06.08.2007 21:45
cool
is doch mal schön nen armitagefanart zu finden
is leider ziemlich selten XD
*kicher*
Von: abgemeldet
2007-08-02T19:03:49+00:00 02.08.2007 21:03
cooooollll ^^
mir gefällt es sehr sehr gut^^