Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Das Motiv mit Text
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2022 15:45
Schöne Weihnachtszeit!

Das Bild kommt etwas spät, nicht nur wegen der Uploadprobleme bei Animexx über Weihnachten. Ich hoffe ihr hattet schöne Festtage.

Zu diesem Anlass habe ich mal wieder Dolly und Shefali gemalt. Supporter auf Patreon bekamen dieses Motiv auch als Postkarte zugeschickt.

Jitsch


***

Support and Follow:
Patreon
Mastodon.Art
Instagram


Ist dem Dōjinshi "Heavenly Sin: Night Bloom" zugeordnet.
Themen:
Engel, Shōjo-Ai, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-02T21:37:48+00:00 02.01.2023 22:37
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2023! :)

Das Weihnachtsmotiv ist wirklich super niedlich! Und natürlich auch sehr romantisch.
Die Pose der zwei Charaktere hast du klasse gezeichnet. Die werden sich wohl gleich küssen. ^^
Außerdem finde ich die Weihnachtsoutfits der beiden echt schick. ^^
Antwort von:  Jitsch
04.01.2023 18:40
Vielen lieben Dank 🥰