Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2022 15:12
In diesem Bild wollte ich mich mal an etwas mehr Perspektive versuchen und eine gemütliche Atmosphäre schafften. Ich bin recht zufrieden :)


Besucht mich doch auf meinen anderen Social-Media-Kanälen!

Instagram
Twitter
TikTok
Themen:
Shōjo-Ai

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-31T17:15:59+00:00 31.08.2022 19:15
Das ist ein wirklich wundervolles Bild.
Ich finde, du hast beide Ziele definitiv erreicht. Die Perspektive ist dir super gut gelungen. Und die gemütliche, entspannte und warme Atmosphäre des Motivs finde ich wirklich unheimlich toll. ^^
Die Pose der beiden Mädchen sieht auch echt klasse aus. Und der Blick des vorderen ist auch total süß. :D
Außerdem ist der Schaum echt cool koloriert! ^^
Antwort von:  Rrinah
01.09.2022 18:14
Vielen Dank!
Ich tu mich vor allem bei Perspektiven immer ein bisschen schwer, es freut mich also, dass es mir hier gelungen ist :)
Von:  Oogie-Boogie
2022-08-30T17:34:33+00:00 30.08.2022 19:34
Oh...
Wundervoll romantisch.^^
Antwort von:  Rrinah
01.09.2022 18:13
Dankeschön :3