Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunaMoonBlue   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2020 22:24
Das sind meine OC Betty und Hana und sind haben zusammen einen kleinen SaloonCafe. Während Betty für die kuchen und Leckereien zuständig ist, ist Hana für das Styling der Haare der Gäste zuständig.

Beid sind zudem ein Paar, ich bin ja nicht gerade der große Fan von Shojo Ai oder Shonen Ai, aber ja ich habe drei solcher Pairings.

Der kleine Hund soll ein Spitz sein und ist ihr treuer Begleiter ^^

Ich hoffe euch gefällt mein Bild. ^^
Themen:
Shōjo-Ai, Chibi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-01T19:22:18+00:00 01.08.2020 21:22
Die beiden sind aber niedlich!
Beide OCs haben wirklich schöne Designs, wobei ich Hanas aufgrund der Kleidung sogar noch ein bisschen hübscher finde.
Der Spitz ist auch super süß. ^__^
Von:  Connylein
2020-06-24T19:28:52+00:00 24.06.2020 21:28
Einfach nur knuffig =)
Und diese Wallemähnen der Damen, die stehen sicher ewig in der Früh vorm Spiegel und unter der Dusche...
Hat die rechte (wer ist hier wer?) denn keine Befürchtung, den Boden gleich mit aufzuwischen? Macht bei der Länge ja Rapunzel bald Konkurrenz :D
Antwort von:  LunaMoonBlue
25.06.2020 10:56
^^
Danke schön
Die mit den langen Haaren das ich Hana ^^ Und sie liebt ihre lange haare. Xd
Von:  Oogie-Boogie
2020-06-22T13:57:42+00:00 22.06.2020 15:57
Zum knuddeln niedlich.^^
Antwort von:  LunaMoonBlue
23.06.2020 12:22
Danke schön ^^