Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2020 00:45
.::*~* ♥ *~*::.

On and on,
We can be together,
On and on,
I will stay forever,
I can be the one,
You can be the one,
I can be with you,
You can be with me,
I do believe,
And I don't- believe in goodbyes

(c) "Believe in Goodbyes" by t.A.T.u.

.::*~* ♥ *~*::.

Dieser Song von t.A.T.u. inspirierte mich mal wieder zu diesem Artwork. Lange konnte ich nicht so malen. Und es hat eine Menge Spaß gemacht, vor allem, weil ich endlich mal wieder meine Lieblingsmaterialien nutzen konnte: Aquarell und Airbrush. Das ist das gute an Corona ~ es ist zwar doof, aber ich kann zeichnen und malen. Ich liebe immer noch Yumekos und Hikaris Geschichte. Aber leider habe ich keine Zeit, sie aufzuzeichnen. Sie existiert nur in meinem Kopf. Und manchmal bin ich wirklich traurig über diese Tatsache. Manchmal wünschte ich, dass ich all meine freie Zeit mit dem Zeichnen verbringen könnte und dass ich mein eigenes Manga zeichnen könnte. Aber mein Job lässt mich nicht. Meine Motivation fehlt oft. Aber durch Corona hatte ich endlich mal wieder viel Zeit zum Zeichnen. Und es scheint, als würde es meinen Geist von all den Dingen befreien, die meine Gedanken behindern. Ich hoffe, es bleibt eine Weile so. Ich vermisse die Zeit, in der ich jede freie Minute damit verbracht habe, zu zeichnen und zu malen. Und in der ich mich in meiner Welt verlieren konnte.

Ach, was soll's, habt Spaß mit diesem Stück aus meiner Gedankenwelt.

.::*~* ♥ *~*::.


Ist dem Dōjinshi "愛してる ~ Aishiteru ~" zugeordnet.
Themen:
Shōjo-Ai

Stile:
Aquarell, Airbrush

Charaktere:
Eigener Charakter

Media:
Airbrush (Schmincke Aero Color), Aquarell

Instagram:
https://www.instagram.com/rhadjiri

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-20T18:43:57+00:00 20.06.2020 20:43
Das ist wirklich schade, dass du inzwischen so wenig Zeit zum zeichnen und Malen hast. Ich wünsche dir viel Glück, dass du die momentane Lage auch weiter gut nutzen kannst, um das mal wieder zu machen!
Das Bild sieht wirklich toll aus, die beiden Charaktere sind klasse gezeichnet und die verträumte Atmosphäre ist auch so schön.
Von:  Oogie-Boogie
2020-06-07T14:46:05+00:00 07.06.2020 16:46
Oha...!
Na, die beiden sind aber wunderschön.^^