Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2019 18:08
Und mal wieder ein Bild von mir :) Wie auch viele meiner anderen Bilder, war das hier für eine STA auf Kakao. Girls Love war das Thema, wie man hoffentlich erkennt xD

Beschreibung auf Kakao:
"Mein erster Beitrag für die Girls Love Midi STA :)

Nachdem ich noch die Möglichkeit zum Nachrücken bekommen habe, bin ich jetzt zwar zeitlich dezent nahe an der Deadline unterwegs, aber immerhin kann ich mitmachen xD Ich hatte hier ausnahmsweise tatsächlich von Anfang an 4 konkrete Ideen. Das hier war die erste ... und ist motivlich einfach genau meins. Lady in Rüstung und auf den Kopf stellen von Gender-Erwartungen in klassichen Geschichten/Motiven mag ich einfach xD

Ich wollte mich bei all meinen Bildern darum bemühen, etwas ethnisch diverser zu sein als einfach nur lauter weiße Ladys zu zeichnen, daher wirbt hier eine junge Samurai um eine Dame aus dem viktorianischen England. Die Geschichte dazu dürft ihr euch selber überlegen xD

Es ist keines der Outfits 100% historisch akkurat, aber ich habe zumindest vorher recherchiert. Und es dann mit persönlichem ästhetischen Geschmack kombiniert, daher ist es wohl eher nur angelehnt an den jeweiligen Kulturen x'D Aber hey, künstlerische Freiheit und so...

Ich bin hier echt glücklich damit, wie die Stimmung geworden ist, ich habe das Gefühl, langsam kriege ich Aquarell etwas besser in den Griff, besonders was Farbstimmungen im warmen Spektrum angeht (nachdem ich die lange Zeit nur mit Buntstift geschafft habe).

Hier erstmal Foto, da unser Scanner aktuell in der Reparatur ist.
EDIT: Bild durch von AshtrayHeart spendierten Scan ersetzt :)

Material: Arches satiniert (glaub ich), Sakura Micron, DS Aquarell, Dr. Ph Martin's Pen White + Isograph "
Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Historische Kleidung

Stile:
Aquarell, Lineart, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-06T19:34:10+00:00 06.01.2020 20:34
Das ist ein wunderschön romantisches Motiv.
Bei dem tollen Sonnenuntergang muss einem einfach warm ums Herz werden und die zwei sind auch einfach ein sehr interessantes Paar. Man fragt sich da wirklich, wie sie sich kennengelernt haben.
Die Aquarellkoloration sieht auch einfach wundervoll aus. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2019-12-19T14:27:56+00:00 19.12.2019 15:27
Oh....!
Wunderbar romantisch... Großartiger Sonnenuntergang.
Herrlich, schlichtweg herrlich.