Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2019 18:37
Mein 1. Beitrag zur Disney Genderbend STA auf kakao-karten.de.

Gleich zu Beginn war klar, dass ich unbedingt meine liebsten weiblichen Charas (die irgendwie alle keine Prinzessinnen sind 🤔) benden will. Gerade Megara konnte ich mir als frechen Burschen vorstellen. Allerdings hatte ich auch schnell diese Gartenszene im Kopf. Zu Zeiten von #me too gefiel mir die Idee allerdings nicht, Meg als aufdringlichen Kerl zu zeichnen. Und da ich eh nicht wusste, welchen männlichen Chara ich benden soll, lag die Antwort dann auf der Hand.
Ich bereue meine Entscheidung auch nicht, da Meg einfach wunderschön geworden ist <3
Die weiblichen Merkmale sind bei Herc eher dezent ausgefallen, weil ich dem Original treu bleiben wollte. Als Frau wäre Hercules nämlich nicht mehr Hercules, wenn sie plötzlich spindeldürr wäre. Daher ist sie als Frau immer noch recht muskulös. Nur die Nase habe ich etwas abgeschwächt, damit sie auch besser zu meinem Stil passt.


AshtrayHeart
Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Hercules

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Hercules (Disney) (Film)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2019-06-11T17:49:10+00:00 11.06.2019 19:49
Wie deutliche Gesichtsausdrücke du im Profil zeichnen kannst, finde ich total beeindruckend. Beide Gesichter sind total sprechend. Und auch ihre ganze Haltung. Herc ist so eine starke, muskelbepackte Heldin und weicht hier sichtlich verlegen zurück. Ihre halblange Frisur gefällt mir sehr gut in der weiblichen Version. Ebenso dass sie die Rüstung trägt (und zwar eine richtige...). Meg dagegen spielt sichtlich mit ihren Reizen, die sogar auf die weibliche Herc eindeutig wirken. Meg ist eine riiiiichtige Schönheit bei dir. Wow! Die Lippen sind toll, auch dieser Schlafzimmerblick, der heruntergerutschte Träger und die fluffigen Haare. Echt eine schöne Frau.
Dass nach dem Swap ein Yuri-Bild draus geworden ist, gefällt mir überraschend gut. Also was heißt "überraschend". Ich mag bekanntermaßen Yuri generell, aber ich hätte vorher nicht gedacht, dass mir ein Yuri-Pärchen so gut gefallen könnte, das ursprünglich ein Hetero-Pärchen war (wenn du verstehst, was ich meine ^^; ).
Von:  Oogie-Boogie
2019-06-11T16:59:11+00:00 11.06.2019 18:59
Hmmm...
Mir gefällt es!^^
Antwort von:  AshtrayHeart
13.06.2019 21:45
Danke, das freut mich :)