Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delonixx   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2018 10:08
Eigentlich zeichne ich nur ganz selten weibliche Charaktere aber ich konnte irgendwie nicht widerstehen. Da ich die 60er und 70er liebe und momentan fast nur Musik aus der Zeit höre hatte sich das Thema schnell gefunden. Hippies! Super Thema um mit Natur, Atmosphäre, Licht und Mustern zu spielen. Zudem fand ich diese Pose mehr als niedlich. Themen:
Shōjo-Ai, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2018-11-23T14:57:38+00:00 23.11.2018 15:57
Die Farben...
Diese Komposition...
Diese angenehme Ausstrahlung... Ich liebe es!
Antwort von:  Delonixx
06.01.2019 11:52
Danke für die lieben Worte - freut mich, dass es dir so gut gefällt :3
Von:  sma
2018-11-05T19:44:43+00:00 05.11.2018 20:44
Das Bild ist wirklich schön, mich sprechen die Farben total an. Ich finde es auch schön, dass die untergehende Sonne gar nicht so knallig und grell ist, sondern sehr sanft und weich, das gibt dem ganzen Bild eine schöne Atmosphäre, die das zärtliche zwischen den beiden schön unterstreicht.
Mir gefällt auch, dass du die Szene in einem Weizenfeld plaziert hast.
Auch die beiden Damen sind toll geworden, die Blicke zwischen ihnen sind wirklich toll und sagen richtig viel aus. Mir gefallen die Blümchen im Haar der einen und die Muster auf dem Rock und dem Haarband sind auch sehr schick! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Delonixx
06.11.2018 09:19
Danke für deinen Kommentar, freut mich,dass es dir gefällt. ^^ Ja ich habe versucht ein bisschen mit dem Licht zu spielen und eine warme Atmosphäre zu schaffen, das Feld entstand dann eher spontan aber fand ich ganz passend. :)
Von:  Drachenprinz
2018-11-05T12:07:51+00:00 05.11.2018 13:07
Aww. *-* Mir geht es genauso - die 60er und 70er sind voll mein Ding und ich hab mir schon mehr als einmal gewünscht, in dieser Zeit leben zu können. Manchmal hab ich auch Phasen, in denen ich nur Musik aus dieser Zeit höre. <3 Daher finde ich es echt toll, hier gerade einfach mal ein Hippie-Bild bei Animexx zu sehen, das sieht richtig süß aus. :D In der Kleinansicht bei der Fanart-Übersicht hab ich die rechte Frau ja zugegebenermaßen erst mal für einen Mann gehalten, immerhin gab es zu der Zeit ja auch genug Männer, die so aussahen. xD Aber von Nahem betrachtet... erinnern mich die Zwei fast ein bisschen an Grace Slick und Janis Joplin; von denen gibt es auch ein paar Bilder, die sowas dezent Lesbisches an sich haben. :)
Auf jeden Fall find ich deine beiden Hippies hier total süß, vor Allem die Linke gefällt mir optisch richtig gut! Schöne Atmosphäre. x)
Antwort von:  Delonixx
05.11.2018 19:41
Hey :3 Danke für deinen lieben Kommi, ohja das wäre echt cool wenn man mal in der Zeit leben könnte. Eigentlich waren die beiden ja ein Versuch eines Genderbends ^^ .
Hippies sind einfach so cool zum zeichnen, hab selbst mal eine Commission bei einer meiner Lieblingskünstlerin gegönnt, es ist so niedlich geworden mit viel Natur,Landschaft,Blumen, Akkustikgitarre - einfach niedlich.
Ich bin froh, dass es dir so gut gefällt :)