Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
SilverSquirrel   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2018 01:23
Erst war es graues bild, jetzt sieht es nach herbst aus :O Themen:
Shōjo-Ai, Touhou

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Marisa Kirisame, Sakuya Izayoi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2018-10-04T14:12:38+00:00 04.10.2018 16:12
Nicht viel Shoujo Ai auf dem Bild aaaber in jedem Falle wundervoll anzusehen.^^
Von:  Jondy
2018-10-04T07:26:11+00:00 04.10.2018 09:26
Stimmt, es wirkt wirklich sehr herbstlich.
Aber der Herbst hat ja nun auch draußen begonnen, die Blätter fallen...ja...da kann einem schon nach Herbst sein. :)
Den Hintergrund mag ich eigentlich so ganz gerne, auch in diesem leicht schrägen Anschnitt.
Die Figuren im Vordergrund finde ich auch super gezeichnet und schön coloriert.
Vielleicht wäre es noch schön gewesen, wenn du Licht- und Schattenmäßig die warmen Töne im Hintergrund bei den beiden noch etwas mehr aufgefangen hättest.
Also vielleicht die Lichter und Schatten noch intensiver in diesen warmen rot und Gelbtönen gehalten hättest.
Derzeit sind diese ja eher in einem Violettton gehalten, was die zwei Mädchen eher etwas einzeln im Bild wirken lässt und der Zusammenhang zwischen Personen und Hintergrund nicht ganz so wirkt.
Ansonsten ist es aber ein sehr schönes Bild und wie gesagt, echt klasse gezeichnet!

Für mehr Kommentare auf Animexx