Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2015 13:40
Ren Tsuruga möchte eigentlich nichts zu Weihnachten. Vorallem nicht von dem Präsidenten! Jedoch hat dieser sich ein ganz spezielles "digitales" Geschenk für Ren-kun ausgedacht.... Welcher das kleine Tierchen nicht sehr freundlich "begrüßt".
Das kleine Bukamon spürt die innere Abneigung von Ren jedoch nicht und begrüßt seinen neuen Freund sehr fröhlich!


Ich wünsche allen zusammen fröhliche Weihnachten ♥
Dies ist die erste Weihnachtskarte, die an die Liebe Ani-chan ging :3
Ich hoffe sie gefällt euch ~

*legt euch allen ein Digivice hin*
Themen:
Digimon, Skip Beat!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ren Tsuruga, Bukamon

Status:
Vergeben an  Animegirl_07

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animegirl_07
2015-12-21T15:07:31+00:00 21.12.2015 16:07
Vielen vielen lieben Dank <3
Ich freue mich über das Geschenk ~ mehr als Ren ^^
Und ich denke, wenn Ren bukamon an kyoko weiter schenkt, wird sie sich auch um einiges mehr darüber freuen ^^
Antwort von:  Dragoonwolf
22.12.2015 08:00
Haha mehr als Ren hoffe ich doch ;D Ich glaube der Präsident hat einfach keinen geschmack ^^
Und ´ja das wird sie sicherlich, Bukamon kommt ja schon fast an ne "Fee" ran.... :D
Schön das dir die Karte so gefällt ;D
Von:  Taiya
2015-12-20T18:14:30+00:00 20.12.2015 19:14
Die ist schön geworden, die Stimmung kommt gut rüber und colo ist auch schön geworden. Ich möchte auch ein Bukamon xD

Danke für das Digivice *sich freut*

lg
Antwort von:  Dragoonwolf
21.12.2015 07:16
Thank you :3
*legt dir ein Bukamonstofftier hin* Hier bitte ;)
Von: abgemeldet
2015-12-20T17:32:48+00:00 20.12.2015 18:32
Ich schließe mich Katha-cat an.
Dazu erwähnt - die weißen punkte sehen wie tropfen aus, insbesondere auf Rens Haaren. Ist das so gedacht?
Antwort von:  Dragoonwolf
21.12.2015 07:15
Ich danke auch dir :3
Das sind glanzpunkte, ich mags wenns etwas "tröpfelig" aussieht ;)
Von:  Katha-cat
2015-12-20T14:21:05+00:00 20.12.2015 15:21
Hübsch=)
Die ganzen Blümchen im HG waren auf dem kleinen Format bestimmt n Haufen Arbeit.
Ich finde ja auch die Gesichtsausdrücke sehr gelungen^^
Von der Anatomie her stimmt glaube ich irgendwas nicht 100%ig. Nagele mich nicht drauf fest, ich bin selbst nicht so der Held was Anatomie angeht. Ich glaube aber, dass seine Arme etwas groß/lang sind, besonders der linke Unterarm.
Ansonsten find ich die Karte wirklich sehr sweet^-^

Dir auch frohe Weihnachten=)
und danke für das Digivice*freu*
*dir nen Pokeball da lass*
Antwort von:  Dragoonwolf
21.12.2015 07:13
Erstmal danke für dein liebes kommi :)
Ich glaube der (vom betrachter aus) linke Oberarm ist etwas zu lang geworden im vergleich XD Aber natürlich ist mir das erst NACH den Outis aufgefallen *haha*
Danke für die Kritik und für den Pokeball *w*