Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gaia-LeFee   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2015 13:40
Da ich ein großer Fan von Skip Beat! bin und die Wartezeiten zwischen den Mangas immer unendlich lang sind, lenke ich mich mit zeichnen und dem Lesen von Fanfics ab. (Ich kann euch die Fanfics "Enthüllungen und Geständnisse" und "Dämonen, Engel und ein Drache" von goldenchie nur wärmstens empfehlen! ^^)

Vielleicht wird dem einen oder anderen das Kleid bekannt vorkommen: Tatsächlich kam es in einem früheren Band als Kapitelcover vor. Ich musste es einfach nachzeichnen, es steht Kyoko einfach so gut!
Beim Kopf habe ich lange hin und her überlegt: Soll ich Natsu zeichnen oder doch die Kyoko mit langen Haaren, die sie bei der Premiere von Dark Moon getragen hatte.
Da ich unheimlich gerne lange Haare zeichne, viel dann meine Wahl auf letztere.
Aber ich denke, ich werde auch noch eine Natsu zeichnen, da ich deren Aussehen und Ausstrahlung toll finde.

Was wohl in Ren vorgehen würde, könnte er "seine" Kyoko so sehen...
Abgezeichnet: Das Kleid ist abgezeichnet
Themen:
Skip Beat!

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Kyoko Mogami

Arbeitszeit:
ca. 1 Woche

Software:
Photoshop CS5.1

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cupcakesbaby
2015-01-18T12:25:55+00:00 18.01.2015 13:25
Schöne Augen.
Die Farbenkombination ist super Süß.
Antwort von:  Gaia-LeFee
18.01.2015 15:59
Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt! :-)