Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2013 13:57
Derzeit befinde ich mich in einem wahren Skip Beat!-Rausch, da mir die FA's zügig aus der Hand kommen, meiner unsichtbaren Muse sei Dank (^^). Dieses Mal stelle ich einen Bezug zum aktuellsten Mangakapitel her und spinne den Faden etwas weiter, natürlich mit einem Happy End, während mir im Insgeheimen die Finger kribbeln, wie es denn tatsächlich weitergeht. Da ich leider aus dem entsprechenden Kapitel keine Farbprobe entnehmen konnte, musste ich mir einfallen lassen, wie ich Kyokos Kleidung coloriere, damit es zu ihrer Haarfarbe passt. Die meisten Bilder zeigen sie mit dem "LoveMe-Pink" oder dezenteren rosa-pink Tönen, bei der Jacke habe ich mich dann für ein blasses gelborange entschieden und bin mit der Wahl ganz zufrieden. Die vielleicht etwas seltsam anmutenden braunen Flecken auf Kuons Shirt sollen Stellen andeuten, wo das feuchte Hemd an seiner Haut klebt, da er ja in der letzten Szene aus dem Wasser aufgetaucht ist (XP). Besonders Stolz bin ich auf meinen HG. Wer meine Bilder kennt, weiß, dass ich mich gerade mit diesem sehr schwer tue. Dieses Bild stellt aber eine erfrischende Abwechslung dar. Den Sand habe ich mittels des Airbrush-Tools in verschiedenen Farbtönen und Größen gekörnet. Für die Schaumkrone der Wellen habe ich ein recht helles Blau verwendet, das ich mit einigen gebogenen Streifen verschiedener Blautöne überdeckt und diese dann miteinander verschmiert habe. Zum Horizont hin bin ich ähnlich verfahren, wobei ich mit den Farben dunkler geworden bin zum Horizont hin. Für die Wolken habe ich einen Farbverlauf eines dunklen "Himmelblau" verwendet und diesen dann an den Wolkenstellen nachbelichtet. Die verschiedenen Helligkeitsstufen der Wolken wurde dabei durch die verschiedene Häufigkeit des Nachbelichten-Tools erzeugt, sowie ein paar kleinere verschmierte Pinselsttriche für die ganz dunklen Schatten. Verwendete Referenz:
Posenvorlage

Themen:
Skip Beat!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kyoko Mogami, Kuon Hizuri

Zeitaufwand:
Outlines (ca. 30 min), Colo (ca. 3-4 h)

mag:
Den HG (XP)

mag weniger:
Die feuchten Flecken auf Kuons Shirt. Der Effekt kommt nicht so gut zur Geltung (>.<)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zioone
2014-04-25T20:45:02+00:00 25.04.2014 22:45
Schön wäre es ja, wenn die beiden endlich zusammen kämen^^.
Ren sieht auf deinem Bild ein bisschen sehr nach PlayBoy aus ;) Aber ansonsten haste die beiden gut hinbekommen.
Von:  Brenin
2013-10-14T12:43:08+00:00 14.10.2013 14:43
aww noch einer der die neusten kapitel verschlingt x3
das endete aber diesmal auch verdammt spannend...*weiterlesen will*
wenn dieses happy end wirklich endlcih mla vorkommt...ich glaub dann flipp ich aus vor freude XD.
ein hibsches bildchen das zu nochmehr zum hoffen anregt x3