Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2013 18:29
So, das wäre Teil 2 meiner Skip Beat!-Fanartreihe. Auch bei diesem Bild stand das Engelmotiv Pate, allerdings wollte ich dieses Mal noch einen zweiten Charakter hinzufügen. Ich habe mir zu dem Entstehungszeitpunkt nochmals die Animefolgen angeschaut, die sich um Shos Musikvideo drehten. Folglich kam mir die Idee Sho ebenfalls mit auf das Bild zu packen, aber trotz einiger Referenzen wollte er mir absolut nich gelingen, bis ich dann über ein Bild bei Google gestolpert bin, in dem Ren quasi in Shos Rolle als Teufel/Dämon geschlüft ist. Ich war sofort von der Idee begeistert, zumal wich sowieso ein RenxKyoko-Fan bin (^^). Es war gar nicht so einfach zu überlegen, wie ich Rens Outfit gestalten sollte. Irgendwie spukte mir soetwas wie eine chinesische Robe im Kopf herum (Li-Ren aus Hanasakeru Seishounen ist Schuld >.<). Da die Robe dann noch zu schlicht war, gabs noch nen Drachenmotiv drauf (^^). Am liebsten mag ich Rens Widderhörner und den Drachen, nur beim HG musste ich mal wieder passen (T_T). Themen:
Engel, Skip Beat!, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kyoko Mogami, Ren Tsuruga

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cheezu
2013-10-01T20:14:04+00:00 01.10.2013 22:14
Das Bild ist sehr schön :)
Ich mag die Posen und Gesichtsausdrücke sehr,
die hast du gut hinbekommen.
Die Faltenwürfe find ich auch gut.
Allerdings fehlt es mMn etwas an "Tiefe" in der Coloration, mehr Kontraste und mehr Schatten wären wirklich toll gewesen. :) Und vllt. ein Hintergrund.
Seine linke Hand wirkt auch noch etwas plump.
Aber trotz Kritik find ich, ist das ein gelungenes Bild, auch wenn ich Skipbeat gar nicht kenne... xD
Von:  Oogie-Boogie
2013-09-30T03:43:51+00:00 30.09.2013 05:43
Hmmm...
Romantisch sieht es schon aus.^^

("Jūnzǐ dòng kǒu, bù dòng shǒu.")

Gez. Oogie-Boogie