Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2013 18:16
Nach der langen Phase der Inaktivität bedingt durch das Chaos nach meinem Masterabschluss und den Wirren zum Beginn meiner Zeit als angehende Doktorandin gibt es endlich wieder Nachschub für meine FA-Gallerie. Diese und meine nächsten Arbeiten stehen ganz unter dem Stern von Skip Beat! meinem neuesten Liebling in Sachen Anime und Manga (^^). Da das Engelsmotiv während der Enstehungszeit dieses Bildes noch ziemlich aktuell auf meiner Liste war, konnte ich mich rasch für diese Umsetzung begeistern. Zudem wollte ich mich auch in Sachen Perspektive weiterentwickeln und ausgefallenere Winkel/Aufnahmen wählen. Mit dem Ergebnis bin ich einigermaßen zufrieden, leider hat es mit der Flügelcoloration bzw. -muster nicht so hingehauen, wie ich es mir seit meinem "In the rain"-Bild vorgestellt hatte. Für den Hintergrund war ein Wolkenpanorama geplant, allergings kam darin der Leuchteffekt gar nicht zum Tragen und ich beließ es bei dem schwarzen HG.

Ich hoffe es gefällt euch. Wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge (^^).
Themen:
Engel, Skip Beat!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kyoko Mogami

Skizze:
Bleistift, ca. 1 h

Outlines:
Edding und Fineliner, ca. 15 min

Colouration:
GIMP, ca. 2-3 h über mehrere Tage verteilt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2013-09-29T10:39:10+00:00 29.09.2013 12:39
Ja, sie hat eine wunderbar hoffnungsvolle Ausstrahlung...
Gut gemacht.

("Shù yù jìng ér fēng bù zhǐ.")

Gez. Oogie-Boogie