Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2013 22:18
Yukihito hat erst im letzten Augenblick erfahren, welcher Tag es ist und ist nun losgerannt um ein Geschenk zu finden. Aber es ist nichts mehr da und er muss improvisieren.
Er schnappt sich seine extra angefertigten Handschuhe und tippt etwas ein. Als er bei dem Geburtstagskind ist, hat er sich was überlegt, jedoch zeigt er ihr ersteinmal sein "Happy Birthday" auf dem Handy und hofft das es nicht genau dann kaputt geht...

Den rest könnt ihr euch selbst ausmalen ^^~

Dieses Bild ist in einem Kalender den ich für Animegirl_07's Geburtstag gemacht hab~
Bitte denkt euch nichts wegen den schwachen Hintergründen in den folgenden Karten, da ich etwas unter Zeitdruck stand ^^"
Ich wünsche dir nochmals alles liebe zum Geburtstag *O*

Yukihito repräsentiert den April~
Die weiteren Karten folgen demnächst ;3

*jedem kaputtes Handy dazuleg*
Themen:
Skip Beat!, Geburtstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yukihito Yashiro

Status:
Vergeben an  Animegirl_07

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2013-09-09T12:00:45+00:00 09.09.2013 14:00
Ja ja die guten alten Geburtstags Geschenk vergesser auch wie gut ich das kenne, ich finde deine Idee sehr lustig und ich denke das kann auch jeder sehr gut nach vollziehen^^