Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Florentina   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2013 16:21
Happy Birthday to you~ hust schnief... ähm...
ja also das ist eine viel zu spät ankommende b-day Karte für die liebe Cleo-San ^^!

Hätte ich gewusst das mein Postbote so versagt! dann hätte ich die Karte selber abgeschickt... ;__;
aber ich wurde geködert mit dem versprechen Porto zu sparen und nun dassss~ sie ist immer noch nicht bei dir... !

Aber ich halte es nicht mehr aus,
deswegen MUSS ich sie jetzt online stellen...
auch wenn du sie noch nicht in händen hällst.
UND SORRY~ das du sie nicht an deinem B-day hattest..

ich hoffe du freust dich trozdem...
Ich musste dir einfach einen Ren zeichnen... da ich schon nicht an deinem WB teilgenommen habe...;-;
und ich hoffe du weiss was der text bedeutet!
wenn nicht, lies den Online Manga ! XD.. ODER warte bis zum Kapittel The Poison Flower bzw. A Faint Scar
*AHHH~~* aber ich verrate nichts! *-*

über kritik und lob freu ich mich wie immer.. :P
Themen:
Skip Beat!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Ren Tsuruga

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-05T21:20:56+00:00 05.06.2013 23:20
haaaaareee... sehr cool !!
hand auch gut, schöne rosen... obwohl es mich ein bisschen stört, dass sie so unsauebr wirken durch die etwas gröbere coloration.. aber bei den haaren kommt das gut !
und schönes stilisiertes gesicht !!
Von:  hideto
2013-06-04T11:04:09+00:00 04.06.2013 13:04
Wunderschöne Rosen <3

Alexander
bb
https://www.facebook.com/CandyCandyCrown