Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tine-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2012 09:44
Hallöchen,

hier nun endlich die Tauschkarte für die liebe -Suika-!
Jetzt hab cih doch noch so lange gebraucht. Tut mir echt leid!-_-
Die Lines lagen jetzt schon ein paar Monate rum und jetzt hab ich die Colo endlich mal fertig geschafft. Mittlerweile hätte ich die beiden vllt anders gezeichnet. Aber mir gefällt´s doch irgendwie.

Du hattest dir ja Kyoko und Ren aus SkipBeat! in irgendeiner Szene gewünscht. Das ist auch eine meiner liebsten Serien. XDDD Hab mich sehr gefreut, als du dir das gewünschtst hast.
Ich hatte da auch gleich die Szene von den beiden im Kopf, in der Kyoko im Kimono zu sehen ist. Ich wollte sie schon lange mal so zeichnen und das war dann die beste Gelegenheit.^^
Ich mochte diese Szene sehr und Kyoko sah da so hübsch aus.

Ich hoffe sehr, dass dir nun das Ergebnis gefällt und euch natürlich auch. es hat zumindest großen Spaß gemacht die Karte zu zeichnen.

Vielen Dank schon mal liebe -Suika- für den tollen Tausch und deine wunderschöne Tauschkarte!^^

LG,
Tine
Verwendete Referenz:
Bilder der beiden aus dem Manga

Themen:
Skip Beat!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kyoko Mogami, Ren Tsuruga

Kartenn-Nr.:
#069

Status:
vergeben an -Suika-

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2012-10-27T15:31:38+00:00 27.10.2012 17:31
Die Karte ist echt wieder super geworden. Ich mag vor allem die Großansicht der Gesichter von Kyoko und Ren, das sieht wirlich sehr gut aus! Sie haben so eine tolle Mimik, echt klasse! Sehr gelungen ist auch die Miniaturansicht der beiden, echt krass, wie klein du zeichnen kannst. Die Szene ist sehr schön und auch einen Hauch romantisch -ich mag das voll. Dies wird vor allem durch die wunderschöne Landschaft mit den liebevoll gestalteten Rosenbüschen unterstrichen.
Die Colo ist auch wieder sehr schön
Mach weiter so, ich freue mich auf deine nächste Karte!=)
Von:  -Suika-
2012-10-26T14:20:20+00:00 26.10.2012 16:20
Oooooh WOW, danke Tine, für die geniale Karte!!! Es ist echt unglaublich, wie klein du ganze Charas in all ihren Details auf KaKAO bannen kannst. Die Szene ist unheimlich schön geworden, tolle Bildkomposition und eine richtig schön romantische Stimmung^^ Ich liebe Kimono auch und Kyoko sieht echt klasse darin aus. Dass es etwas gedauert hat macht mir gaaaar nichts, dafür freue ich mich jetzt umso mehr über die Karte x333 Danke nochmal!!