Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shinichi_Kudo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2012 17:36
So liebes Wichtelchen prayer_at_night
<bei dir war es ganz ganz schwer >__< ich kenne keine deiner lieblings serie aber skip beat kannte ich :D.
Thema war ja ostern,und ich finde osterglocken passen dazu ,)
hab sie auch in hellen farben gehalten weil es ja jetzt auch schönes wetter ist :D nunja grade nicht XD

Text wird an Ostern ergänzt und geändert ;)

Liebe Mexx freischalter, Vielleicht könnt ihr es ja Oster Sonntag erst hochladen :) -.-' danke für's viel zu früh freischalten.... -.-''
Themen:
Skip Beat!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kyoko Mogami

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avery
2012-04-09T18:20:17+00:00 09.04.2012 20:20
Mir gefällt bei der karte besonders das Lächeln, die gesamte Karte strahlt dadurch eine richtig fröhliche Stimmung aus. Die Blumen passen sehr gut zum Motiv, aber der Hintergrund dahinter scheint ein wenig leer, ein paar Wolken wären nicht schlecht gewesen^^
Von:  Ayakara
2012-04-03T08:42:40+00:00 03.04.2012 10:42
sieht gut aus,^^ ich mag dein bildchen hier,^^ einsgeb und weiterempfehlen,^^
Von:  SailorCherryknoedel
2012-04-02T16:49:23+00:00 02.04.2012 18:49
Ah, ich mag Skip Beat! :D Ich musste sofort deine Kakao suchen, als ich las, dass du eine zu dieser Serie gemacht hast. ^-^

Die Hand ist echt nicht schlecht geworden. Nur der ausgestreckte Finger ist etwas schief, aber ansonsten hätte ich es definitiv niemals besser hinbekommen! x3
Kyoko sieht so glücklich aus. Bestimmt wird sie von dem aktuellen Frühlingswetter mitgezogen. :3
Ich finde es stark, wie enorm die Farben bei dir leuchten. Das liegt sicher auch an den ganzen Lichtreflexen. Das hast du echt drauf! :D