Zum Inhalt der Seite


Fanart

le_mouton   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2012 21:52
So, hier ist mein Beitrag zum Frühlingswichteln der Buntstifthelden.

Ich hoffe, dass das Bild meinem Wichtelkind gefällt.
Ich habe mich für Skip Beat entschieden, weil ich den Manga sehr gerne mag. Da mein Wichtelkind Karo-Muster mag trägt Kyoko hier ein Karo-Kleid.
Der Hintergrund ist absichtlich schlicht gehalten, "denn weniger ist mehr" oder ich wollte das Bild nicht überladen. Wer anderer Meinung ist, möge es mir mitteilen, ich beiße niemanden.

Liebe Grüße le_mouton
Verwendete Referenz:
Bilder von Schneeglöckchen

Themen:
Skip Beat!

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Kyoko Mogami

Dauer:
etwa drei Stunden auf mehrere Tage verteilt

Hörspiel:
Wo der Fluß beginnt

Wichtelkind:
_justlikethat_

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  horo_koi
2012-07-02T14:31:44+00:00 02.07.2012 16:31
ich kenn den manga/anime zwar nicht aber ich finde es recht hübsch geworden =)
du hast echt talent das solltest du weiter fördern ;D

*wollte nachholen das ich nich alle wichtel bilder kommentiert hatte xD*
Von: abgemeldet
2012-06-29T10:29:54+00:00 29.06.2012 12:29
Das Bild ist aber schön
*__*
Von: abgemeldet
2012-03-28T16:18:25+00:00 28.03.2012 18:18
Hmmm... ich kenne Skip Beat nicht näher, daher kann ich nicht sagen ob du sie gut getroffen hast. Aber ich kann dir sagen, ich steh auf ihren Pulli! Der ist genial geworden! Auch der Schnee und die Schneeglöckchen gefallen mir. Was mir nicht so gut gefällt, sind die Sonnenstrahlen, die sind zu kräftig für meinen Geschmack.

Aber alles in allem ein tolles Bild! :D
Von:  lunaris-von-aquanta
2012-03-28T10:59:53+00:00 28.03.2012 12:59
Ein wirklich wunderbar gelungenes Bild, Charawiedererkennung ist eindeutig gegeben ^^ Du hast Recht, weniger ist mehr, der Blick fällt sofort auf Kyoko-chan ^^ Ich finde auch, dass sie sehr hübsch lächelt, sie wirkt sehr zufrieden und glücklich. ^^ Dein Wichtelkind wird sicher auch glücklich sein nachdem du dir solche Mühe gegeben hast ^^

chirio
Von: abgemeldet
2012-03-20T17:55:29+00:00 20.03.2012 18:55
Also...:D ich glaube mal das Bild ist für mich *___*
bin glaube ich bin auch die einzige die Karomuster und Skip beat angegeben hat x´D
und..sie gefällt mir :D finds total toll das du Kyoko ausgewählt hast ♥,♥ *wichtelbildanliebz* ok die colo ist vielleicht nicht die beste ,aber ist jetzt egal!!! xDD ....weil ich mich jetzt TOTAL freue *O* ich finde du hast die Proportionen richtig gut getroffen und ebenso das Karomuster ;D und sie lächelt so süss *Q* auf jeden Fall danke für dieses schöne wichtelbild! ^O^
LG justlikethat
PS:Ich wäre richtig froh darüber wenn du´s mir zuschicken könntest *____*.
Von: abgemeldet
2012-03-04T16:58:20+00:00 04.03.2012 17:58
Ich finde dass dir das Oberteil gut gelungen ist, aber der Hautton ist etwas zu dunkel.Außerdem hättest du bei den Lichtreflexen in ihren Haaren die Übergänge sanfter zeichnen können :D
lg