Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2011 19:38
So. Hier nun endlich meine dritte Karte zur Mini-STA Skip Beat! auf www.kakao-karten.de.

Abgebildet sind Kyoko... und... Kyoko... und... Kyoko. XD
ich habe sie in unterschiedlichen Rollen gezeichnet, die sie im Laufe der Geschichte annimmt.
Links spielt sie Choko, eine junge Dame aus gutem Hause. Während ihrer kleinen Vorführung in dieser Rolle, überzeugt sie alle mit ihrer würdevollen Haltung, die sie schon als Kind im Ryokan von Shotaros Eltern einstudiert hat. Trotz ihres stark schmerzenden Knöchels spielt sie die Szene, die überwiegend im Seiza vorgeführt wird, bis zum Ende, ohne mit der Wimper zu zucken und überrascht dann noch mit einer formvollendeten Teezeremonie.
Rechts ist sie in die Rolle der Mio aus der Soap "Dark Moon" zu sehen.
In der Mitte letztendlich ist sie der Engel aus Shotaros Musikvideo mit blonder Langhaarperücke und blauen Kontaktlinsen.

Ich habe hier versucht, die Mimik einer jeden Rolle ein bisschen rüberzubringen und ich wollte auf dieser Karte Kyokos Wandlungsfähigkeit zeigen.
Ich hoffe, das ist mir auch gelungen. :)

Das Motiv habe ich auf einem perlmuttartig beschichteten Papier gezeichnet, weshalb der Scan ein wenig blass wirkt. das Papier reflektiert unter der Scanlampe nämlich stark.
Der Perlmutteffekt ist schön zu erkennen, wenn man die Karte ein bisschen hin und her bewegt.
Anschließend habe ich noch ein paar Fimoblüten appliziert.
Themen:
Skip Beat!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kyoko Mogami

Unterthemen:
STA

Serie:
Mini-STA Skip Beat!

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchwarzeNami
2011-12-13T21:45:27+00:00 13.12.2011 22:45
sehr schön.... besonderst die anordnung der 3en gefällt mir sehr...
Von:  Pandersart
2011-12-13T11:47:44+00:00 13.12.2011 12:47
So eine schöne Karte und noch keinen Kommi??
Die Karte ist wirklich klasse.
Die Colorations ist hammer.. ICh weiß garnicht wer von den 3en am besten aussieht..
Der Kimono ist toll, aber die vielen Rüschen auch